Mein Start ins neue Leben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Stefanie,
danke für Dein Lob. Schade das Du keinen Ticker hast ich würde gerne sehen wieviel Du abgespeckt hast. Bist ja schon eine Weile dabei wie ich gesehen habe.

lieben Gruss in die Schweiz
 
Du , heute bin ich unter 70 gekommen. Und ich wollte Dir nur sagen, Du hast mich motiviert um noch mal Phase I Atkins zu machen bis zum Ende. Danke! Bussi
 
Heeeey dafür bekommst Du einen Tusch :band:

das freut mich riesig für Dich nach einem Tief kommt immer ein Hoch äh
ich meine in diesem Fall andersrum>:)
und ich hab dazu beigetragen? ich bin richtig stolz auf mich ich meine auf Dich:shock: auf uns !

Ja die Phase 1 bringts auch! hätte ich da Petras Knäcke schon gekannt wäre es mir noch leichter gefallen hast das schon probiert ?hat keine Kh!

lieben Gruss zurück nach Teneriffa
 
ja, kenn ich . Hab heut welches gehab zum Frühstück. lol*

Danke für den Tusch. Ich dachte ich verlass mich auch mal auf die ketose. DA gehts ja schneller. Die 4 kilo schrubb ich jetzt noch weg. Wieviele KH ist Du jetzt? 15? oder 20? ich versuche zwischen 5 und 10 zu bleiben. Ich wiege alles ab und rechne alles aus Wusstest Du das Ei KH hat?
 
Heeeey dafür bekommst Du einen Tusch :band:

das freut mich riesig für Dich nach einem Tief kommt immer ein Hoch äh
ich meine in diesem Fall andersrum>:)
und ich hab dazu beigetragen? ich bin richtig stolz auf mich ich meine auf Dich:shock: auf uns !

Ja die Phase 1 bringts auch! hätte ich da Petras Knäcke schon gekannt wäre es mir noch leichter gefallen hast das schon probiert ?hat keine Kh!

lieben Gruss zurück nach Teneriffa

Hallo,

ein paar KHle hat alles, und die sollte man mit einplanen.

Ich habe immer 3-4 g KH für solche Kleinigekeiten reserviert, man vertut sich sonst leicht.
 
Hallo Kerstin,
die 4 Kilo hast Du so sicher schnell weg. Ja die Eier haben auch Kh.aber wenig die darf man ja in Phase1 sind ja im Brot. Ich bin ab Heute auf 20Kh. aber ich nutze sie nicht aller höchstens 15 Kh. denn bei mir will ja auch nichts mehr runter. Mal schauen wenn sich bis in zwei Wochen nichts tut gehe ich auch auf Phase 1 zurück.
liebe Grüsse karin
 
Ich drück Dir die Daumen dafür, Karin. Heute hab ich doch tasächlich nur 3 KH geschafft. Stolzguck*
 
Hallo Kerstin,
jep ich habe wieder ein Kilo weg da es nur noch zwei sind werde ich wohl nicht auf 0 Kh. zurück müssen. Mein Eiweißpulver ist endlich angekommen nun werden meine Musken hoffendlich wachsen und mein Fett schmelzen:eisen:. Ich finde auch das man das mit Stufe 1 ganz gut schaffen kann ist ja nur ne Woche de hast Du ja schon fast rum.

liebe Grüsse sendet Dir Karin
 
Ich glaube nicht das man bei Atkins noch zusätzlich Eiweisspulver braucht zum Muskelaufbau da man ja sehr viel Protein isst. Somit ist ja alles gegeben was man dafür braucht. Schön das wieder ein Kilo weg ist.

Ich dachte ja die ganze Zeit ich hätte so wenig, dabei hab ich heute rausgefunden das mein Leinsamen 35KH auf 100gr hat. Somit hatte ich die ganze Zeit zwischen 20 und 30 KH und hab trotzdem toll abgenommen. Ich habe sowieso eine sehr hohe KH restistenz. Ich nehme auch noch bei 150gr KH ab. Aber ich will ja die Ketose diesmal. In 4 Wochen will ich am Ziel sein. Vielleicht mach ich auch noch ein bisschen weiter dann, so als puffer im Fall das ich wasser einlagere. DAnach geh ich wieder zu LOGI.
Schönes Wochenende, Dir.
 
Hallo Kerstin,
sorry hab momentan so wenig Zeit bin aber natürlich noch voll dabei!!!!!!!
Sicher hast Du recht mit dem Protein aber ich habe dadurch schon jetzt etwas Muskelmasse zugelegt da ich ja doch viel Gewicht verloren habe möchte ich meine Haut mit Muskeln straffen :eisen: jeden Tag eine gute Stunde.

Ja ich habe im Rezeptteil gelesen das es wohl verschiedene Sorten Leinsamen (is ja echt ärgerlich) gibt ich kaufe meins beim Schlecker hat Null. 150 KH? Du bist zu beneiden ich bleibe immernoch so bei 15 KH nehme aber momentan nix ab macht aber nix kann schon jetzt gut mit meinem neuen Gewicht leben . Bist Du Deinem Ziel schon näher gekommen? is ja schon eine Woche vergangen:shock:
liebe Grüsse Karin
 
Hallo Karin, das klingt sehr vorbildlich. Ich habe nun 69.1kg. Werde aber jetzt wieder zurück zu Logi gehen, denn ich finde nicht das es soviel ausgemacht hat die KH´s so drastisch zu senken. Mir geht es mit mehr Gemüse und Obst besser.
 
Will mich hier mal verewigen. Also 11 kg in 4 Wochen... woah, da wär ich jetzt schon fertig :)

Respekt, wie du das geschafft hast, wird wohl mir immer ein Rätsel bleiben. Dein Körper muss dich richtig lieb haben ;)
 
Oben