Mein Tagebüchlein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eli

Mitglied
Registriert
24. Aug. 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Nrw
Hallo,

Will euch jetzt auch meine Tagespläne vorstellen,
und hoffe auf eure Kritik!!

Heute morgen:
3 Scheiben gourmet Schinken light
1 Scheibe Hähnchenbrustaufschnitt mit frischkäse
2 Rührei

Mittag:
4 Kl. Rinderhackfrikadellen
1 Kohlrabi
Bissl Mayo

Abends:
Handvoll Salat
Halbe bis dreivietel Dose Thunfisch
2 sch. Gourmetsvhinken
1 sch. Hähnchenbrustaufschnitt mit frischkäse!!


Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich denke ich esse zu viel!


Lg eli
 
AW: Mein Tagebüchlein

Hallo Elli!

Mal ne kleine Frage, bist Du satt nach dem Essen? Oder Übervoll? Oder gar Hungrig?
 
AW: Mein Tagebüchlein

Hört sich wenig an und ich würd keine light sachen nehmen ausser bei der cola hihihi
 
AW: Mein Tagebüchlein

Wenn du deinem natürlichem Hunger-/Sattgefühl noch nicht trauen kannst, versuch es doch mal mit fddb. Mir gibt es Sicherheit auch die normalen Schwankungen ignorieren zu können. (Mein Sattgefühl habe ich mir wohl in den letzten 30 Jahren versaut)
LG
 
AW: Mein Tagebüchlein

Genau. Das ist auch mein Problem, irgendwie bin ich nie richtig satt, aber Hunger auch nicht! Eigentlich!! Wenn icv nicht immer Sinn nach essen hätte!
Von den dauerverzicht, ( aus Freestyle Diäten ) is bei mir irgendwie alles durcheinander!

Also nach dem Frühstück bin ich nicht richtig satt!!

Hier mal eine sünde: hab gestern n Dönerteller gegessen , natürlich nur Salat und Fleisch, aber mit knobi sosse!!

Darum heute auch zum Frühstück n bissl weniger
4 S. Gourmetschinken
2 S. Hähnchenbruströllchen mit frischkäse drin!
Bissl götterspeise! Nicht die Instant!

Mittag:
3 nackenstaek mit 1 El Mayo
Bissl götterspeise!!


Abendessen kommt noch!!

( gab leider noch n Tagebuch auf gemacht! Hab dieses nicht wiedergefunden! ;0/
 
AW: Mein Tagebüchlein

Was ist denn fddb?? Ich hab so eine app im Handy, da geb ich die ganzen kcal ein!
 
AW: Mein Tagebüchlein

Fddb einfach mal googeln. Geht ein Ernährungstagebuch auf, kannst dich kostenfrei registrieren, gibst deine tägliche Ernährung ein und alles andere rechnet fddb für dich aus. Als Tip: gib deinen hier im Forum errechneten Umsatz manuell ein. Über die Detailansicht bekommst du jederzeit alle nützlichen Angaben, wie z. B. Eiweiß/Fett/Kohlenhydrate und kannst so selbst innerhalb des Tages noch gegensteuern.
LG
 
AW: Mein Tagebüchlein

Also Abendessen gestern: selleriepuffer!!
Echt lecker !!


Heut morgen ging's los:
Frühstück :
2 eier mit remoulade
3 sch Schinken
2 Hähnchenröllchen mit Frischkäse gefüllt
1 sch gouda

Lg

Heut Mittag gabs lecker;

N Teller voll
Weißkohl - Hack
Und 2 selleriepuffer

Das war echt lecker!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Tagebüchlein

Abends gabs dann einfach
Nur noch Hackfleisch!!
War auch lecker!!
 
AW: Mein Tagebüchlein

So, gester:
29.08

Meine Waage zeigte 65,3 jüppi!!!!!!

Morgens gabs :
2 Spiegelei
100g hüttenkäse



Mittags:
Zwei Teller Weißkohl - Hack!
Reste mussten weg!
Götterspeise


Abends :
Nur götterspeise!!
Hatte keine Zeit! Und auch kein Hunger!
Hab mittags gebacken, weil meine Kl. Geburtstag hat heute!!


Darum gabs als Snack:
2 Lc muffins
2 Leinsamenkekse!!

Mal sehen was die Waage nächste Woche zeigt!!

Liebste Grüße
 
AW: Mein Tagebüchlein

Hallo ihr lieben ,

hab jetzt lange nicht geschrieben,
aber lese immer eure tagebücher!!

also meine waage gestern::: 64,9 juhu

mein frühstück zur zeit:
2 spiegeleier
1 schinkenröllchen mit frischkäse kräuter
2 sch. gourmetschinken

mittag:
2 Hände voll Eisbergsalat mit gurke
dazu mayo mit aioli gemischt! also insgesamt 1 EL
ca 200g putengeschnetzeltes


abends :
eigentlich meistens das selbe wie mittags,
ansonsten Thunfisch mit salat
oder mal gegrilltes!

So und jetzt seid ihr dran,
was haltet ihr davon oder habt ihr Tipps,
das ich etwas anders machen soll?!

Ach ja, oft gibts auch zum gebratenem ne halbe kohlrabi als pommes gemacht!! mmmm
 
Oben