Meine Erfahrung und mein Erfolg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sarah722510

Neuling
Registriert
23. Dez. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

ich bin im Dezember mit 76kg eingestiegen und habe die Atkins Diät ausprobiert.
Nun 6 Monate später wiege ich 64kg:cool:.

Ich fande es immer ganz stressig mich an alles halten zu müssen, so gestresst das ich auch am Anfang nicht viel abgenommen habe.
Meiner Meinung nach ist Stress ein rießen Abnehmblocker und ich musste mir überlegen wie ich diese Blockade schnell wieder los werde, bevor ich richtig gefrustet bin und ich wieder in meine Fresserei verfalle!

Gesagt getan, ich hab aufgehört KH und Co im Tagebuch aufzuschreiben, ich habe aufgehört täglich mit KetoStix zu messen und habe einfach auf meinen Körper gehört.

Ich verzichte weiterhin auf Kohelhydrate, sprich kein Brot, Brötchen, Nudeln, Kartoffeln und so weiter..... , esse Fleisch, Milch, Käse, Joghurt, Obst, Gemüse und Salat.
Morgens trinke ich zwei Latte Machiatto mit Süßstoff, trinken so 2-3 Liter.
Sport habe ich auch runtergeschraubt.
Selten esse ich noch abends, habe auch keinen Hunger!
Was soll ich sagen, meine Kilos schmelzen.

Ich bin sehr stolz und glücklich, weil es mir so gut damit geht. Hört auf euer Inneres und haltet euch nicht so strikt an Diätbüchern, das stresst euch nur;).


Ich kann euch nur raten Bücher weg, Kohlenhydrate runterschrauben und nur KH über "gesunde" Lebensmittel zu euch nehmen.
Vielleicht auch Abends mal ne Mahlzeit weglassen!


Liebe Grüße Sarah
 
AW: Meine Erfahrung und mein Erfolg

Hallo Sarah,
ich kann das nur bestädigen>:) mir geht es genauso..macht euch nicht so einen stress!!!
 
Oben