Meine Futterpläne

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Meine Futterpläne

Phase 1, Tag 1:

So, heute geht es also los *freu*

Startgewicht: 74,5 kg

Futter heute:

Frühstück:
2 Rühreier
150g Naturjoghurt
1 Apfel

Mittag:
Salat
Hähnchenbrustfilet
1 Tomate

Abend:
Spinat, Rest Hähnchenbrustfilet,
150g Naturjoghurt

Trinken wie immer:
morgens große Tasse Kaffee (halb koffeinfrei)
mindestens 3 l Wasser
kl. Glas Gemüsesaft
1 EL Leinöl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Futterpläne

Phase 1, Tag 2 (73,6 kg >:) ):

-900g nach dem ersten Tag. Das ist doch mal sehr erfreulich, auch wenn es nur Wasser ist. :lol:

Plan heute:

Frühstück:
2 Rühreier
1 Apfel
150g Naturjoghurt

Mittag:
Reichlich Hähnchenbrustfilet, Salat, 2 Scheibchen Ananas, 1 Apfel

Abend:
2 Geflügel-Wiener
EW-Shake Schoko

--> Die Ananas (auch wenn es nur 2 Scheibchen waren) hätte ich nicht essen dürfen. Sind ja gar nicht erlaubt in Phase 1 .... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Futterpläne

Phase 1, Tag 3 (73,1 kg):

Gestern hatte ich den ganzen Tag Hunger. Selbst direkt nach dem Mittagessen, wo ich ca. 300g Hähnchenbrust verputzt hab, hatte ich noch Hunger. Vielleicht esse ich dochmal ne "gescheite" (Rinder-)Frikadelle oder halt irgendwas mit bissi mehr Fett, Phase 1 hin oder her.... Denn hungern mag ich nicht und ich muss auch nicht in Rekordzeit abnehmen (auch wenn ich schon weiß, dass es in diesem Tempo nicht weitergehen wird).

Plan heute:

Frühstück:
EW-Shake Vanille
150g Naturjoghurt
1 Apfel

Mittag:
EW-Shake Vanille
Salat
Hähnchenbrust
1 Apfel

Abend:
2 Rühreier
Spinat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Futterpläne

Phase 1, Tag 4 (73,1 kg):

Plan heute:

Frühstück:
2 Rühreier
150g Naturjoghurt
1 Apfel

Mittag:
bissi Hähnchenbrustaufschnitt
Salat mit Hähnchenbrust
1 Apfel

Abend:
EW-Shake Schoko
150g Naturjoghurt
 
AW: Meine Futterpläne

Tag 5 (73,1 kg):

Heute absolute Krisenstimmung. Außer der Abnahme der ersten beiden Tage (was eh nur Wasser war) tut sich auf der Waage nichts mehr.
Außerdem kann ich kein Eiweiß mehr sehen, mir ist total übel. :???:

Plan heute:

Frühstück:
3 Rühreier, davon knapp die Hälfte geschafft *würg*
150g Joghurt, 1 Apfel

Mittag:
2 lc-Brötchen (haben fast keine KHs!) mit Frischkäse
Salat mit Kräuterhähnchenbrust
1,5 Scheibchen Ciabattabrot

Abend:
nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Futterpläne

Tag 6 (72,5 kg):

Ich breche die Phase 1 bzw. diese Diät nun ab, da mir 5 Tage teils heftige Verdauungsprobleme (nein, keine Verstopfung, sondern das Gegenteil) doch reichen. Von Umstellungsprobleme kann keine Rede mehr sein. Gestern war es besonders schlimm und ich hab abends dann nicht mal mehr gewagt, irgendwas zu essen, weil ich unterwegs war.... Natürlich gebe ich nicht auf, immerhin habe ich 2 kg abgenommen (was auch kein Wunder ist eigentlich.....).
Ich mache moderat weiter, baue allerdings KH mit ein! Ich hoffe, es ist ok,wenn ich hier trotzdem meine Pläne poste (?)
 
Oben