Meine täglichen Atkins-Erfahrungen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Seppi

Neuling
Registriert
06. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich mache seit gestern Atkins, konnte mich endlich seit Monaten dazu durchringen, nachdem auch in meinem Freundeskreis schon Atkins getestet wurde und ich durchaus einiges an positivem Feedback erhalten habe.

Hier im Forum habe ich auch schon viel recherchiert, allerdings fehlt mir im ganzen Netz ein bisschen ein wirklich chronologischer subjektiver Erfahrungsbericht, bei dem jeden Tag von den Gefühlen im Umgang mit der Atkins-Diät sowie von den täglichen Essen berichtet wird. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, einen Blog zu eröffnen, in dem ich mich spielerisch an die Atkins-Diät herantaste und von meinen täglichen "Gerichten" erzähle. Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen weiter beim lowcarbing. Und falls ich etwas falsch mache, würde ich mich auch über Tipps freuen.

Anbei der Link:

atkins-experiment.blogspot.com

Ist wie gesagt ein kleiner Selbstversuch, und ich freue mich natürlich, wenn ich die Freude mit euch teilen kann.

Viele Grüße
Seppi
 
Hallo Seppi!

Hast du die vielen Tagebücher übersehen?

LG Ute
 
Oh, das Unterforum habe ich in der Tat total übersehen -- sorry, ... vielleicht können die Administratoren ja den Thread verschieben, wenn er hier falsch ist.
 
Oben