"Meine Vorstellung... das bin ich"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

suesseOlive

Aktives Mitglied
Registriert
10. Sep. 2013
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin weiblich, 43 Jahre, 170 cm und 65 kg :lol: und habe im Forum schon viel Interessantes gelesen über die Atkins Diät.

Kurze Geschichte über meine Gewichtszunahme:

Juni 2011 mit einem Körpergewicht von 56 kg hatte ich nach dem Joggen (50 min) Schmerzen in der Achillessehne bekommen mit [FONT='Calibri','sans-serif']Ausstrahlung und Verschlimmerung in der ganzen rechten Seite (HWS, Auge, Ohr, Schulter, Arm, Rücken, ISG; Knie, Ferse, Schienbein. Nach 16 unterschiedlichen Arztbesuchen, unter anderem auch Uni Kliniken, wurde dann endlich entdeckt, dass die Schmerzen vom Kiefer kommen. Während der Behandlung wurde auch noch eine Trigeminusneuralgie/atypischer Gesichtsschmerz ausgelöst :( Es war schlimm und nach 9 Kieferoperationen (3 wurzeltote Zähne und Kiefererweichungen entfernt) bin ich endlich geheilt. >:) Schreibe es hier, vielleicht kann ich jemandem damit helfen. Und durch die ganzen Medikamente Ibu/Tramadol usw. und die ständige gesunde Vollwertkost habe ich ganze 10 kg zugenommen. :shock: Was echt geil ist, dass ich diese Schmerzmittel nicht mehr brauche und ich endlich diese fiesen Schmerzen los bin :rotfl: [/FONT]
[FONT='Calibri','sans-serif'][/FONT]
[FONT='Calibri','sans-serif']Jetzt kann ich endlich wieder Sport machen und meine Ernährung umstellen. Habe mir durch die Krankheitsgeschichte doch "fast" alles abgewöhnt. Unter anderem Rauchen, Kaffee, Milchprodukte, Gluten, habe auch mal 6 Wochen vegan gelebt und nach der 5 Elemente Ernährung TCM lebe ich heut noch :lol: Aber ich kann damit auch nicht wirklich abnehmen, wenn man zu viele KH isst. Seit letzten Freitag verzichte ich auf die Kohlenhydrate und habe auch schon 1 kg abgenommen.[/FONT]
[FONT='Calibri','sans-serif'][/FONT]
[FONT='Calibri','sans-serif']Habe Fragen über Fragen, wie viel g Butter darf ich tatsächlich zu mir nehmen und mit dem gesunden Gemüse usw. [/FONT]
[FONT='Calibri','sans-serif'][/FONT]
[FONT='Calibri','sans-serif']Bis bald. [/FONT]
[FONT='Calibri','sans-serif'][/FONT]
[FONT='Calibri','sans-serif']LG [/FONT]
 
AW: "Meine Vorstellung... das bin ich"

Hallo Silke,
herzlich willkommen

Da hast du aber schon viel an OPs mitmachen müssen. Schön, dass du jetzt endlich schmerzfrei bist.

Ich weiß schon lange, dass wurzelbehandelte tote Zähne Leichengift abgeben. Gut, dass einige Mediziner das auch wissen.

Was machst du da mit der Schriftart, sieht nicht so gut aus. :confused: ;)
 
AW: "Meine Vorstellung... das bin ich"

Hallo Miriam,

danke für Deine Nachricht und den Hinweis mit der Schriftart ;)
Hatte wahrscheinlich irgendwas umgestellt....

Korrekt das wurzelbehandelte tote Zähne Leichengift abgeben und das hätte mich fast umgebracht. Helfen konnte mir nur ein Zahnarzt der auch Heilpraktiker ist und ich habe Bücher gelesen und mich im Internet schlau gemacht....

Aber alles ist gut und mir gehts jetzt prima und habe seit Start letzten Freitag bereits 2 Kilo abgenommen :lol: Das Buch "Die neue Atkins Diät" sowie die Kotosticks sind bestellt und bereits unterwegs zu mir.
Ich denke durch meine Ernährungserfahrungen wird es mir leicht fallen und mein Ziel sind 58 Kilo.... ein Wunsch... Was mir jetzt ganz krass aufgefallen ist, dass ich wahrscheinlich mit 35,5% Fett Anteil viel zu hoch liege. :shock:
Meine körperfett Waage zeigt diesen an oder bestimmst Du Deinen anders?

Danke & Grüße
 
Oben