Messbecher mit Cup (Tassen) Angabe hier!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei Wasser und ähnlichen Flüsigkeiten ist g = ml. Bei Salat natürlich nicht.

Aber wenn man eine Tasse / Becher o.ä. nimmt, und diesen einmal duch Auffüllen mit 236 ml Wasser ausmisst, weiß man wie voll man den Becher für einen Cup machen muss. So war das gedacht. :schumi:
 
Vielen Dank PerditaX,
nun kann ich besser rechnen .
Habe heute wieder einen 95er Wert 95,1 .Morgen ist Wiegetag.
Wie haltet Ihr es mit Cola Light? Wenn der Chef und die Kinder nerven ,tut Cola einfach gut.Leider hat es Aspatan.
Ich bin auf Eure Antworten gespannt.
Viele Grüße an alle
 
Möchte auch mal meinen Senf dazu geben :cool:

Ich habe mir dieses Matryoshka Messbecher-Set gekauft und bin voll begeistert! Ist so schön zu verstauen (weil ineinander) und sieht gar nicht sooo schlecht aus.

LG,
Tine
 
Oben