Metabole Diät-Wann essen im 3Schicht System?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

timo

Neuling
Registriert
05. Sep. 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Wunstorf
Hallo,ich möchte mit der metabolen Diät anfangen,weil ich das Konzept ganz gut finde,und auf Dauer glaube ich ganz gut durchzuhalten ist.Ich arbeite in drei Schichten,und mein primäres Ziel ist es meinen Kfa zu senken.Meine Frage ist wann ich am besten Kohlenhydrate zu mir nehme.Muss ich mich strikt an die Zeiten halten,oder könnte ich genauso in der ersten Hälfte des Tages Kohlenhydrate und in der zweiten Hälfte Fett und Eiweiss zu mir nehmen.Wie gesagt ich möchte erstmal Fett abbauen,und danach evt aufbauen.Ich betreibe Kickboxen und Hanteltraining.Ich trainiere in der Frühschicht so gegen 17Uhr,in der Spätschicht so gegen 10Uhr und in der Nachtschicht auch so 16-17Uhr.Wann wäre es in den Zeiten am besten sich optimal zu ernähren und besonders wann nachts.Ich bin gespannt auf die Kommentare.
 
AW: Metabole Diät-Wann essen im 3Schicht System?

Also da wäre ich auch selber drauf gekommen!!TSCHÜSS!!!
 
AW: Metabole Diät-Wann essen im 3Schicht System?

9h, keine Antwort und direkt eskalieren ??

Frag mich wirklich was manche Leute für ne Einstellung haben, bezahlst du für Antworten? Nein.

Vielleicht haben alle die was wussten auch den schönen Start ins Wochenende genossen. Mit der Einstellung die du hast, wird dir jetzt aber hoffentlich auch keiner mehr helfen.
 

Neueste Beiträge

Oben