Metabolic Balance - Treff

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Jana,
wie geht es denn dem Enkelkind? Sind alle wohlauf?
Und wie war die erste Therapiesitzung?
 
Hallo Annette,

ich denke doch das es meinem kleinen Schatz gut geht. Aber ich rufe nicht täglich an, ich will nicht nerven und ständig in der Klinik anrufen, das tut niemandem gut.

Wir fahren dann am 04.03. ins Rheinland und begutachten den Kleinen live. Da werde ich sicherlich 100000000 Bilder machen. :) :)

Lb. Gruß Jana
 
Ich habe heute wieder mit MB angefangen, weil sich mein Gewicht zur Zeit in die falsche Richtung bewegt und MB mir gut tat.

Schließt sich noch jemand an? Dann könnten wir den Thread mal wieder aktivieren. :) Ich würde mich freuen.:lover:
 
Hallo Annette,
will erst einmal was anderes als MB probieren, ich bin mir noch nicht richtig schlüssig wie ich es anstelle. Muss morgen erst einmal zum Arzt.

Aber mein Gewicht ist nach wie vor sssoooooooo weit oben. Aber das wird schon wieder, ich will erst einmal gesund werden, dann geht es auch wieder bergab mit dem Gewicht.

Lb. Gruß Jana
 
Oben