meulchens wiegedaten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

meulchen

Mitglied
Registriert
02. Mai 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
nettetal
Hallo bin die maria noch 39 jahre alt
Habe im mai 2013 angefangen mein essen zu überdenken und meine Kohlenhydrate zu reduzieren.

Ich habe damit auch gut abgenommen .
Angefangen mit 118.2 kg bis Weihnachten dann 10 tage gegessen was ich will. Am 2.1.14 wieder gestartet mit 98 kg. Runter auf 96 kg . Stillstand bis ostern gehabt. Dann beschlossen es mal richtig zu machen. Also hab ich angefangen nach atkins zu leben und mit 97.1 angefangen in phase1 begonnen. Nach 1 woche war ich bei 93 kg kg und morgen ist wieder wiegetag. Bin echt gespannt
Ab morgen möchte ich wöchentliches wiegen aufschreiben. Evtl auch wad ich esse. Aber das weiss ich nicht so genau
 
AW: meulchens wiegedaten

Werde noch eine anfangstabelle dazu schreiben mit den monatlichen daten die ich noch habe
 
AW: meulchens wiegedaten

Am 19.5. 90.5kg aber gestern auf polterabend gewesen wäre sonst weniger
 
Oben