Miau

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Snappycat

Mitglied
Registriert
10. Okt. 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Hallo ihr lieben,

ich bin die julia und komme aus unterfranken.Ich bin 1,67 cm und wiege momentan 72kg.Habe jetzt 3 kg in 3 wochen durch almased und shred abgenommen aber hatte ständig hunger..Mein Ziel sind 65 kg und ich hoffe das ich es mit Atkins erreichen werde :)

Vielleicht kann mir jemand ein gutes tagebuch hier im forum empfehlen an dem ich mich ein bisschen orientieren kann,hab zwar schon ein bissel rumgeschaut aber für ausschweifende recherchen hab ich mit 3 kindern leider keine zeit :lol:

Würde dann gerne am dienstag mit phase 1 anfangen.Mein Shredprogramm zieh ich weiterhin durch,hab dadurch schon 3 cm bauchumfang verloren :) Wer es nicht kennt kann einfach mal bei youtube "shred phase 1" eingeben.

liebe grüße julia
 
AW: Miau

Willkommen SnappyCat!

Schau mal hier: Kombi-Diät Almased / Atkins.

Und füll doch bitte dein Profil aus, dann weiß jeder auf Anhieb um was es dir geht und kann helfen. Sind ja nur 3 Minuten die sich lohnen können. ;)

Guten Start wünsch SonjaLena
 
AW: Miau

Alles klar danke :)

hab mir den link mal durchgelesen,glaube ich wurde falsch verstanden :)
ich will nur low carb machen,kein ekliges almased mehr :D

Deswegen die frage für ein gites tagebuch zur orientietung.

Profil füll ich gleich mal aus :)
 
AW: Miau

... glaube ich wurde falsch verstanden :)
ich will nur low carb machen,kein ekliges almased mehr :D
...

Gute Entscheidung :)
Du scheinst Sport zu mögen. Dann schau doch mal das [DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/38222-sonjas-tagebuch-ein-weg-verschiedenen-transportmittel.html"]Tagebuch von Sonja/Sorah[/DLMURL] an
 
Oben