Mice is back!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mice

Stamm Mitglied
Registriert
13. Jan. 2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
62
Ort
Düsseldorf
Größe
162
Gewicht
96
Zielgewicht
79
Diätart
Atkins-Keto
Hallo Ihr Lieben,
Mice ist back und meldet sich zur Keto -Ernährungsumstellung.
Nach langer Abwesenheit freue ich mich auf einen regen Austausch und mal schauen ob ich mein altes Ernährungstagebuch wiederfinde *Lupe rausholt*ansonsten mach ich ein neues auf :)

Ich war nie ganz weg von Keto aber zwischendurch zu Low Carb abgedriftet was durch Phase 4 der Keto kam, dann noch mangelnde Disziplin bei den KHs dazu und Zack war ich beim Intervallfasten. War alles ok, aber ich hoffe mich mit Keto wieder fitter zu fühlen was mir bei Low Carb echt fehlt.

Bei Fragen meldet euch gern :)

Liebe Grüße Danie a la Mice
 
Welcome back!
Dann wünsche ich dir, dass du wieder gut rein kommst. :)

Ich denke, dein altes Tagebuch hast du bereits gefunden.
Falls nicht, hier, Tage(futter)buch von Mice, kannst du drauf zugreifen.
 
Danke, habe es gestern gefunden :) super 👍🏻
Greetz mice
 
Oben