Mich hats erwischt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kira02

Stamm Mitglied
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
So nachdem "nicht mehr Abnehm Frust" der letzten Wochen hab ich böse gesündigt.
Hab am Freitag Abend mit ein par Bier angefangen.
Samstag dann Kaffeestückchen,Brot, Gebackenen panierten Schaafskäse mit Bratkartoffeln und ein zuckersüßen Cocktail.
Habs mit 2,5 kilo mehr bezahlt. :twisted:

Was lernen wir daraus???? :idea:
Lieber Geduld haben anstatt sich so dermaßen gehen zu lassen.
Es ist doch besser längere Zeit nichts abzunehmen als so viel wieder zu.
Ich hoffe nun das es nicht so lange dauert bis die Kilos wieder runter sind.
Alla, bis denne. :wink:
Jenny
 
:shock: 2,5 kg poah das ist aber wirklich viel.....ich dachte immer das sündigen würde einen immer nur aus der ketose werfen....aber sofort soviel zunehmen.....damit hätt ich ja nicht gerechnet.....

ich hoffe mal das wird für uns alle ein lehre sein, also ich werde bestimmt nicht sündigen und wenn dann vllt nicht ganz so viel wie du jenny ;)
 
das sagst du so leicht!
sei mal erst ein halbes jahr dabei!
dann sehen wir weiter.....
 
ja ich kann das nur bestätigen...sag niemals nie...aber das wichtigste ist dass man dann nicht ganz aufgibt... ;-)
 
ich habe nicht nie gesagt.....und wenn dann vllt....also habe ich nicht behauptet das es nicht vorkommen kann bei mir....

also das da jetzt so drauf reagiert wird, damit habe ich nicht gerechnet :(
 
hallo tine

wir sagen dass doch nur weil wir schon lange dabei sind, der eine mehr der andere weniger..und verstanden habe ich es auch so..aber das ist doch auch nicht schlimm...wir geben nur das weiter was wir für erfahrungen gemacht haben..und wie gesagt auch wenn man mal sündigt ist dass nicht der weltuntergang...wie du schon in deiner SIG schreibst..jeder tag gibt die chance zu einem neuanfang :)

gruss

steroh
 
okay, alles wieder vergessen........ :kuess2:
 
so will ich das hören ;-) hier will niemand etwas böses :)

lieben gruss

steroh
 
Halli Hallo,
@ Tine:Hab das auch nicht böse aufgenommen. Manchmal ist halt beim mailen der richtige Unterton nicht raus zu hören und dann kann das leicht mißverstanden werden. :wink1:
@ Blume, Steroh: Danke für euren Einsatz. Find ich klasse von euch. Da merkt man das man hier nicht allein gelassen und auch verstanden wird wenns mal nicht so läuft. Sitzen ja alle im selben Boot. :D
Halb so wild. Kann auch berichten das ich seit Heute endlich wieder in Keto bin. Montag wird gewogen und dann bin ich mal sehr gespannt was sich auf der Waage getan hat.
Also auch an Alle anderen einen lieben Gruß.
Jenny
 
Ich darf mit Freude verkünden das ich nach meinem Frustfraß bei dem ich die 2,5 kilo mehr hatte jetzt wieder alles "unten" habe.
Bin jetzt bei 56.8 kilo angekommen.( Von 59.5 kilos)
Yippiiieeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rollauge:
Hat nur eine Woche gedauert. Bei den ganzen herrkömmlichen Diäten hätte ich für diese Sünde wieder mehrere Wochen gebraucht.
Es lebe die Atkins Diät/Lebensform.... :god:
Lieben Grüß.
Jenny
 
meinen glückwunsch das du es geschafft hast :juhu: freue mich für dich
 

Neueste Beiträge

Oben