Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Geht mir ähnlich, ich bin auch ganz träge.

Da fiel mir auch gleich auf, dass das so Situationen sind, wo ich dann aus Langeweile gegessen hätte.
Das Bedürfnis hatte ich nämlich. ;)

Geht mir auch so, ich krieg so langsam den Lagerkoller. Hab mir vorgenommen, morgen die Walkingstöcke aus dem Keller zu holen und ne ganz gemütliche Runde zu laufen. Ich wollte eigentlich heute schon, aber draussen wars recht glatt.
 
Ich habe Android und auch das Symbol.
Samsung a51 Android Version 10
 
Bei euch aktualisiert sich whatsapp wahrscheinlich von alleine. Ich habe das alles ausgestellt, weil ich meine Apps nach Bedarf updaten möchte und nicht alle auf einmal. Jetzt passt es ja.

Moony, heute wollte ich auch eine Runde gehen, aber keine Chance, sehr stürmisch und ununterbrochen stark regnerisch.
Es tut mir wirklich leid für die Menschen, die das Haus aus gesundheitlichen Gründen überhaupt nicht verlassen können.
 
Test

aha
Ich sehe gerade das ich zwar das Emoji habe aber nachdem ich den Beitrag sende nichts anzeigt wird
Hm ...

sorry miri für das zuspamen deines Tagebuches aber es passt grad zum Thema ^^
 
Regen hält mich nicht ab, das macht mir nichts aus. Das einzige was mich abhält (wettertechnisch) ist Glatteis, Gewitter und Temperaturen jenseits der 25°C.
 
Bei dem Sturm und heftigen Daueregen gestern konnte wirklich keiner vor die Tür. Muss man erleben, schlecht erklärbar.

Meine erste Mahlzeit heute ist gerade um 14 Uhr. Ich trinke einen Liter einen EW-Butterkaffee, langsam verteilt.
Ich war bereits nach den ersten Schlücken satt. Der wird mich bestimt bis zum Abend sättigen.
 
Kannst du Gedankenlesen?
Meine Tochter hat mich gerade gefragt, wie sie mit Keto anfängt und was sie einkaufen soll.^^
 
Danke für das Video, das kannte ich noch nicht.
 
Ich empfange viele Wellen des Universums. ;)
In Büro ist es immer so, dass ich von einem Kunden spreche, der sich ein paar Monate nicht mehr gemeldet hat, und schwups binnen kürzester Zeit, habe ich eine E-Mail von ihm im Postfach. Das kommt so oft vor, dass meine Kollegen das schon ernst nehmen. Sie sagen immer spiel wieder Lotto.
 
Das ist eine tolle Fähigkeit. :)

Ich werde ihr das Video auch verlinken. Den YT-Kanal von ihm habe ich ihr schon genannt.
Sie will morgen starten und macht gerade ihren ersten Einkauf. Bin gespannt, wie es bei ihr läuft.
 
Bei Simply Keto startet am 08.01. wieder eine kostenlose Challenge, geht 4 Wochen lang. Einkaufspläne und Rezepte bekommt man per Email. Hat mir beim Einstieg sehr geholfen seinerzeit, hatte ja 0 Ahnung von Keto. Vielleicht ist das auch was für deine Tochter.
Das ist eine tolle Fähigkeit. :)

Ich werde ihr das Video auch verlinken. Den YT-Kanal von ihm habe ich ihr schon genannt.
Sie will morgen starten und macht gerade ihren ersten Einkauf. Bin gespannt, wie es bei ihr läuft.
 
Vielleicht ist das auch was für deine Tochter.
Danke für den Tipp, den Hinweis habe ich ihr auch gegeben.

Die Seite von dietdoctor habe ich ihr ebenfalls gelinkt, da kann sie sofort so eine Challenge starten.
Meine individuelle Einkaufsliste, die ich ihr gemacht hatte, gefiel ihr dann bisher noch am besten.^^
 
Ben Greenfield gehört zu den Top Biohackern der USA. Er ist human body and brain performance coach, Iron Man Triathlon usw.
Schade, dass das Interview nur auf Englisch ist.

Er rät dazu, vor den Mahlzeiten Apfelessig, Zitrone und Zimt zu nehmen, dadurch würde der Blutzucker konstant bleiben, und es würde nicht so viel Insulin druch die Mahlzeit ausgeschüttet werden.
Ich vergesse es immer wieder, dabei schmeckt das warme Apfelessigwasser so lecker, und es ist nur ein kleiner Schluck.
Früher hatte ich erst den Schluck warmes Apfelessigwasser und danach meinen Liter warmes Zitronenwasser, davon könnte ich ja den ersten Schluck mit Ceylon Zimt zu mir nehmen.
Das Interview ist wirklich interessant.

Fettzellen lassen sich töten, bzw. in normale Zellen umwandeln, hierzu ist aber ausreichend Schlaf nötig, ein niedriger Cortisolspiel, also kein Stress, keine Toxine, Parabene usw...
Er ist richtig extrem, achtet auf alles. Die Luft muss gefiltert werden, das Licht, blaues Licht würde im Übermaß auch für Entzündungen im Körper sorgen.
Bei mir im Büro sind wir alle sehr lichtempfindlich, wir schalten diese Neonröhren immer aus, bzw. aus sehr gedimmt.
Kein Wasser aus Plastikflaschen und W-Lan ausschalten.

Ich achte sehr auf W-Lan und Bluetooth, aber hier ist jeder nach Devices mit W-Lan, Bluetooth verrückt, ohne darauf zu achten, dass das alles schädlich für uns ist.
 
Wieviel Apfelessig soll man nehmen auf wieviel Wasser?
Ich glaube neben der Strahlung ist Stress das Hauptproblem. Dieses ewige immer schneller, immer mehr, mit weniger Personal usw. ist doch nicht normal? Und bei vielen gehts ja in der Freizeit noch weiter. Wie soll der Körper da noch zur Ruhe kommen? Ich kann mich für 5G auch nicht begeistern, ich hoffe dass uns das hier noch lange erspart bleibt. Wir wohnen ja eher ländlich.
 
Wieviel Apfelessig soll man nehmen auf wieviel Wasser?
In diesem Video von Dr. Berg erklärt er, was der Essig bewirkt.
Bei Minute 10 ungefähr, zeigt er einen Drink, den man sich vor jeder Mahlzeit zubereiten kann.
Er verwendet etwa 1-2 TL Essig auf ein großes Glas Wasser.
 
Danke, schau ich mir an. ;)
 
Hallo miri, nun ist der Urlaub auch schon wieder rum.
Bist du denn gut ins Arbeitsleben gestartet und hast auch noch einige Erholung im Gepäck?

Ich merke bei mir gerade, wie es schwierig für mich ist meine Motivation aufrecht zu halten.
Bei dir ist sie hoffentlich noch ungebrochen. Lass' doch mal wieder was hören, wie es dir geht.
 
Ich habe gerade bei dir mal die letzten Wochen quer gelesen, toll wie gut du wieder in Keto gestartet bist.
 
Oben