Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moah, der is ja mal so richtig schick !!

Da wirst du im Sommer sicher ganz viele tolle, lauschige Stunden verbringen können.

:happy:
 
Dankeschön Nina...
Ich bin gespannt, wann er geliefert wird, und ob er noch im Preis steigt, jetzt wo überall in allen Bereichen die Preise steigen.
 
Der ist wirklich richtig schön :inlove:
danke für den Link.
 
Ich konnte heute nicht zur Arbeit. Mein Zahn schmerzt wie verrückt. Ich hatte gestern, als es noch auszuhalten war, für heute einen Termin um 16:45 Uhr gemacht.
Gestern Abend wurde der Nervschmerz so akut, ich hätte die Wände hochgehen können. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Die Schmerzen ziehen sich über die ganze Gesichtshälfte bis zum Ohr und Auge. Ich habe sogar eine Ibu 400 genommen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, ich nehme sonst gar keine keine Schmerzmittel.

Leider konnte ich erst einen Termin für 10.30 Uhr bekommen. Schmerzmittel nehme ich aber jetzt keine mehr, ich weiß nicht, ob das dann mit der Betäubung später zu viel sein wird.

Eine Kananlwurzelbehandlung lasse ich nicht machen, dann muss der Zahn, vorletzter Backenzahn raus.
Normalerweise habe ich nie mit Zahnschmerzen zu tun, ich gehe nur zur professionellen Zahnreinigung zum Zahnarzt.
 
Oh Miri, du armes Hascherl!
Ich fühle mit dir mit, Zahnschmerzen sind so was von gemein und überflüssig - ich wünsch dir, dass sie ganz schnell vorbeigehen!
Gute Besserung, halt die Ohren steif.
 
Ach du Ärmste, es gibt nichts schlimmeres als Zahnschmerzen! Alles Gute für nachher!
 
Fies, gute Besserung. :)
 
Das ist übel, bald bist du hoffentlich erlöst.

Warum willst du gleich ziehen lassen?

Manchmal kann es sein, dass die Schmerzen von einem ganz anderen Zahn ausgehen.
Möglicherweise ist es gar nicht der, den du in Verdacht hast.
Bei meinem Mann ist es grad vor ca. 2 Wochen so gewesen.
 
Zähne ist ein Thema, da mich gruselt. Da zeigt sich immer so deutlich, dass alles mit allem zusammenhängt. Und dass so etwas im Mund, was ich gemeinhin nicht als lebendig betrachte, ganz schön Leben machen kann.
 
Es ist dieser Zahn, weil dort ein Stück der Compositfüllung fehlt, evtl. ist darunter schon Karies?!
Ein entzündeter Zahn wird jetzt sowieso nicht gezogen. Ich denke, dass sie ein Röntgenbild (Hilfe!) machen müssen.
 
Falls es eine sichtbare Karies ist, die lokal einzugrenzen ist, brauchen sie vielleicht nicht röntgen.
Da reicht es möglicherweise, die Füllung zu erneuern.
Allerdings sprechen die Nervenschmerzen dafür, dass sich die Entzündung ausgebreitet haben könnte.

Aber was auch immer, Hauptsache, dir wird geholfen und der Schmerz lässt nach.

Eine Entzündung im Kiefer wirkt sich auch schwächend auf deinen gesamten Körper aus.
Ich könnte mir vorstellen, dass deine übrige Symptomatik nach Behebung der Ursache sich ebenfalls verbessert.
Einfach nur schon, weil wieder mehr Ressourcen zur Verfügung stehen.
 
Bei ner Freundin kommen die Zahnschmerzen gerade von einer Herpesausbreitung im Mund-Nasenraum. Da geht dann nur hochdosiert B12 und Vitamin C auf die Schnelle. Und längerfristig eine bessere B-Versorgung + Spurenelemente um den Herpes in Schach zu halten.
 
Gute Besserung Miri,
hoffentlich bist du bald von deinen Schmerzen erlöst.
 
Gute Besserung
 
Oben