Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
es klingt gut, dein Firmenausflug>:)
wurde mir richtig schwindelig im Kopf - ich bin ja seekrank.
kann ich gut nachvollziehen, auf einem Schiff geht es mir ähnlich...

EW-Pudding Wochenende? Was machst du da? Wie kochst du dein EW-Pudding?
Ich wollte dich schon lange fragen, was du vorranging gegessen hast, also du so schnell mit deinem Gewicht runter bist? Ich halte mich so gut wie möglich an Atkins... klar, gibt es ab und zu auch paar Ausrutscher, aber wenn ich mich dran halte, müsste auch was passieren... ich stehe aber seid Wochen auf meinen 61-62kg... das sind für meine Kleinigkeit noch gute 10kg zu viel.
Vielleicht kannst du mir paar Tipps geben? :rolleyes: Bzw. ein Tipp, mit dem es besonders schnell geht...

ich wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße von mir
 
Scheint ja lustig gewesen zu sein, Betriebsfeiern haben immer so einen speziellen Charme, der Alkohol machts möglich. Auf einer Betriebsfeier bei uns ist mal ein Abteilungsleiter mit der Sekretärin vom Chef im Pool gelandet ;)
 
Ja, ich habe da auch schon allerhand Stories von anderen Betriebsfeiern gehört...da ging die Post ab.

Katy, am Anfang habe ich 15 Tage gefastet, danach strenge Phase I, d.h. null KH, nur unverarbeitetes Fleisch und Eier mit Mayo.
Meine Geheimwaffe gegen die Pfunde ist immer noch Geflügel mit Mayo.

Ich koche meinen EW Pudding nicht.

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/suessspeisen/26853-schoko-eiweiss-pudding-ohne-gelatine-phase.html[/DLMURL]

Davon esse ich dann 2 x 500g über den Tag verteilt. Das hört sich viel an, ist es aber nicht. Es sind 2 Mixbecher voll.
Ich gebe jetzt immer noch 1TL Maiskeimöl in den Pudding.

Heute geht es weiter mit EW Pudding. Am Donnerstag Abend habe ich noch eine Weihnachtsfeier zu überstehen.
 
Ich habe gerade wieder meine Jahresrechnung der Autoversicherung bekommen. Sie ist schon wieder gestiegen. Letztes Jahr war der Betrag schon um einiges höher als im Jahr zuvor. Also habe ich dort angerufen und die Dame am Telefon sagte mir, ja der neue Tarif sei noch nicht angepasst. Das würden sie aber nicht automatisch machen, da müsste man anrufen und danach fragen...aha, habe ich mir gedacht, das ist ja wie bei Arcor.;)

Sie meinte, ich solle jedes Jahr um die Zeit anrufen und nach einer Anpassung nach des neuen Tarifs verlangen.

Ich wollte von der Arbeit aus anrufen, aber sie haben nur eine 0180 Nummer.
Die sind bei uns gesperrt.
Also habe ich ein Fax geschickt, mit der Bitte um Rückruf.
Ich wurde dann auch zurückgerufen. Ich habe der Angestellten gesagt, dass mir der Versicherungsbetrag zu hoch erscheint, und ob sie schon den neuen Tarif berücksichtigt hätten usw... Dann hat sie mir den Betrag um 20 EUR gekürzt...ich meinte, dass es nicht sehr viel sei und dass es sicherlich noch besser ginge...da hat sie wieder im Computer nachgesehen...und ist noch einmal 21EUR günstiger geworden...

Da könnt ihr mal sehen, wie man uns an der Nase herumführt...

Auf jeden Fall habe ich jetzt 41EUR gespart und kaufe mir ein Parfüm von dem Geld. >:)
 
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Oder auf niederlandisch sagen wir: wer nicht schiesst, schiesst immer daneben!

Gut gemacht Miri! Was für ein Parfum gönnst Du Dir?
 
Kommt auf die Versicherung an, mein Cabrio kostet mich dieses Halbjahr 24 Euro weniger -ganz ohne Anruf ;)

Aber genau, welches Parfum wirds denn?
 
PURE von Jil Sander!!! Das ist so ein toller Duft, einfach super!!! Es kostet aber 68EUR...
 
Alle was richtig gut riecht ist teuer :-? Für 50 ml Pure Poison von Dior zahle ich auch über 70 Euro.
 
Ja, mein Bvlgari hat doch auch 112EUR gekostet.
Riecht das Pure Poison so ähnlich wie das Poison??? Den Duft mochte ich nämlich nie, Kopfschmerzen - Alarm!!! Schwere Düfte mag ich nicht.

Ich bin Wasserzeichen vom Sternzeichen, die mögen eher blumige, frische, leichte, Düfte...
 
Hmmm neues Parfum das ist immer was feines.

Ich bin zur Zeit versessen auf Mitsouko, das ist so klasse etwas würzig.

Ich habe immerhin seit Frühjahr schon die dritte Flasche im Anbruch und Chanel Coco, 5 und 19 stehen relativ faul rum.

Das Mitsouko muß richtig für mich sein, weil unser italiener das erste mal als er es an mir roch verzückt meinte:

"dies duft makke mich ganz verückt in Kopfe, isse so wunderbar......":rotfl:

Gönn dir das wonach dir ist Miri, Du hast es dir verdient.;)
 
Ich gönne mir doch ständig etwas. Das tut der Seele wirklich gut.
In den letzten Wochen habe ich mir Kopfhörer gekauft, mp3 Player, ein Handy, 3 neue Hosen, Stiefeletten, noch eine dünne Lederjacke, weitere Klamotten. Aber alles in Maßen, kaufsüchtig bin ich nicht.

Boah HILFEEEE!!!
Ich denke die ganze Zeit daran, den Text zu Ende zu schreiben und meine Kollegin aus der Buchhaltung steht neben meinem Tisch und denkt nicht daran zu gehen. Sie redet von Fußball, da steigt einer meiner Kollegen mit ins Thema ein, dann redet sie von einem Tina Turner Konzert und der Kollege immer fleißig dabei. Ich gehe auf die Toilette, denke, wenn ich wieder am Platz erscheine, ist sie weg - Pustekuchen - sie steht immer noch dort und quatscht über Steuern...
Mein einziger Gedanke ist, dass ich gleich den schon geschriebenen Text wieder kopieren, und mich erneut anmelden muss.

Chanel Nr. 5 habe ich mal eine riesige Flasche zu Weihnachten geschenkt bekommen - gefreut hat mich das nicht! Weil ich den Duft einfach nicht mag - wie gesagt, ich mag keine schweren Düfte und würzig auch nicht.
 
Na ist sie jetzt weg?
Ist das der Kollege der deine Emails liest wenn du nicht da bist und keinen Humor hat? :cool:
 
Nein, das hier ist der Engländer, der jeden totquatscht und immer am Thema vorbei.
Der Kollege, der keinen Humor hat, ist gerade erst angekommen - die Bahn hat ihn aufgehalten. Was für ein Glück - so hatte ich mehr Zeit ungestört im Netz zu surfen.

Klar ist sie weg, sonst hätte ich den Text doch nicht zu Ende gebracht - LACH!
 
Chanel No.5 mag ich auch nicht, Coco Chanel habe ich seit Jahren - mag ich immer wieder mal. Pure Poison riecht ganz anders als Poison ist aber schon ein schwerer Duft, ich mags aber auch nur im Winter. Im Sommer nehme ich eher leichte Düfte.
 
Ja, mein Bvlgari hat doch auch 112EUR gekostet.

??? welches, wie viel und wo kaufst Du das denn? Ich hab das Jasmin und das Rosenparfum vom Bvlgari ...und es hat nur die Hälfte gekostet für 50ml. Allerdings irgendwo am Flughafen, damals...als ich beruflich noch viel auf Reisen war...

Ich benutze momentan " für jeden Tag" ALIEN von Thierry Mugler, kennst Du das?

Honey, no 5 habe ich auch im Schrank...aber das wird nur ab und an mal gebraucht. 19 finde ich einen wirklich schönen, edlen Duft, aber auch stimmungsabhängig. Kennst Du Milano von Prada? Der ist richtig toll!!! Allerdings hab ich den meiner Ma aufgeschnackt - und ist damit für mich tabu.
 
Ja Dani das Rose Essentielle habe ich auch. Bei Kaufhof kostet es 112EUR, ich habe am Flughafen nur 78EUR für 100ml bezahlt.

Meine Kollegen fliegen auch um die ganze Welt. Meinst du, sie bringen mir mal das Pur von Jil Sander mit?! Nö...es kostet duty free nämlich nur um die 40EUR.

Ist dieses Alien denn leicht und frisch?
 
hm, Alien ist ...anders. Ich mag keine süssen Parfums, aber Alien hat sehr wohl eine liebliche Note...Ich habe es 3 x "probegetragen", bis ich es mir gekauft hab.

Frisch...hm, so wie LEAU PARK von Kenzo?

Deinen

kollegen musst Du Geld mitgeben, dann kaufen sie es sicher ;) Bei mir hat auch immer jeder Zigatetten bestellt...und ich hab gern mitgebracht...gegen Vorauskasse!
 
Ich bitte ihnen doch selbstverständlich vorher Geld an, aber sie haben ständig Ausreden. Sie wollen es nicht annehmen, sie müssten erstmal gucken und vielleicht vergessen sie es usw...
 
Soso mal wieder ein Mädchenthema hier bei Miri im Tb.

Chanel no 19 habe ich seit ich 15 war ins Herz geschlossen, es ist mein täglicher duft wenn mir nach sonst nix ist.

Es war der einzige den ich während der Schwangerschaft mit Benjamin mochte und ich hege schöne Erinnerungen damit.

No 5 ist elegant und somit eben für besondere Auftritte eher als ein Tagesduft.

Coco ist eigentlich garnicht mein Ding und so kommts dass die flasche schon etwas steht, ich mag die alten klassischen Düfte und finde die Neuerfindungen von Chanel und Dior zu flach und larifari, wie Deo oder seife riecht das für mich.

Ich habe noch eine Flasche Hermes Fabourg ganz voll hier stehen, das mag keiner von euch haben?

Ich verschenks auch;)
 
Doris, davon habe ich noch nie gehört. Ist es so schrecklich?!
 

Neueste Beiträge

Oben