Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen,

Ich fühle mich fit wie immer!!!
@Julia, ja ich merke das ich abnehme, es geht diesmal extrem schnell.
Heute ist schon mein 5. Tag...es fühlt sich an, als könnte ich ewig so weiter machen!!! Aber ein bisschen gesünder soll es schon noch werden.
 
Guten Morgen Miri,

ich freue mich sehr das es dir so gut geht!>:)
Mach weiter so!

Was ist mit den Augenringen... siehst du schon wieder besser aus?
 
Also wenn es bei mir so fluppen würde - eine Weile würde ich es schon mit Augenringen aushalten;-)
Sonnenbrille aufsetzen......
 
kruemelmonster schrieb:
Also wenn es bei mir so fluppen würde - eine Weile würde ich es schon mit Augenringen aushalten;-)
Sonnenbrille aufsetzen......

k030.gif
Im Winter mit der Sonnenbrille...hi hi...nicht, dass sie mich noch für einen Star halten und Autogramme verlangen!!!

Aber ich sehe schon ziemlich krank aus...nur jetzt passt mein Äußeres zu meinem Inneren...weil kopfkrank war ich schon immer ein bisschen!!!
 
Hi miri, das habe ich auch manchmal,gerade wenn ich sehr wenig KH esse, dass die Wangen glühen und sonst ist es einem kühl. Ich habe dann richtig gemerkt, wie der Körper sich auf das Essen "gestürtzt" und es verarbeitet hat. Bei mir schwankt es zur Zeit. Möchte mal das Fettfasten probieren. Hast du das schon mal gemacht?
Falls wir uns nicht mehr "lesen" schones KH freies und gesundes WE
LG Martha
 
Hallo Martha,
Nein, Fettfasten würde ich nicht aushalten!!! Da darf man ja nicht wirklich viel über den Tag verteilt essen. Mit Fettfasten würde ich gar nicht in Ketose kommen (Frischkäse, Macadamias usw.) Ich hätte ständig Hunger und Macadamias machen mich persönlich süchtig!!!

Mach es doch lieber wie ich, iss eine woche unter 5 kh`s. Da kannst du dich satt essen. Du verspürst eigentlich gar keinen Hunger, da du ja in Ketose bist.

Meinst du, wenn die Wangen glühen, ist es ein Zeichen dafür, dass Fett verbrannt wird? Könnte sein!!!

Schönes WE
 
Ich habe heute 5,5 Liter getrunken. Davon waren 4,5 Liter natürliches Mineralwasser aus der Saskia Quelle, Marke Lidl, grüne Flasche.Das kann man super trinken. Ich habe für die ersten 1,5 Liter 10 min gebraucht. Ich habe von 1998 - bis Juni 2005 nur Volvic Wasser getrunken, bis ich ein Ergebnis von einen Wassertest gelesen habe, in dem Volvic nur die Note "ausreichend" bekommen hat. Und ich dachte immer, ich trinke ein besonderes Wasser, teuer genug war es ja!!!
Dann habe ich durch Zufall bei einer Bekannten das Lidl Wasser probiert und es hat mir geschmeckt. Da ich täglich mind. 3 1,5 L Flaschen trinke kommt mir der Preis auch noch entgegen.
Am Abend habe ich noch mal einen Liter Brennesseltee getrunken.

Mein Speiseplan bestand aus: 2 Spiegeleiern
400g Minutenschnitzel (Hähnchenbrustfilet)
140g Thunfisch

Leider komme ich nur auf 1082,8 kcal und 1,4 Kh`s.

Ich hatte aber keinen Appetit und war wieder den ganzen Tag unterwegs.
Den Thunfisch habe ich noch um 20 Uhr gegessen, weil ich tagsüber zu wenig kcal und Fett zu mir genommen habe.
 
Ach Miri.... wenn ich doch auch mal Wasser trinken könnte....
Ich hasse es wie die Pest!

Wenn du satt bist, finde ich das so ok....
Aber wir haben ja heute festgestellt, das es da unterschiedliche Meinungen zu gibt!;)
 
Ich habe eure Diskussionen schon in beiden TB`s verfolgt.
Ich weiß nur, wenn ich zu wenig esse, tut das meine meinem Stoffwechsel nicht gut, es bremst ihn aus. Das sind Erfahrungen, die ich über mehrere Jahre gemacht habe. Ich habe auch mal eine Zeit gehabt, in der ich nur vom Ansehen der Speisen zugenommen habe, aber dann habe ich Atkins gemacht und viel mehr gegessen als sonst und es hat funktioniert. Manchmal muss der Stoffwechsel erstmal wieder in Gang kommen und das dauert einige Zeit. Man nimmt in dieser Zeit erst einmal etwas zu, aber nach einer Weile ab. Die beste Methode ist es, den Stoffwechsel auszutricksen, mal weniger und mal mehr zu essen.
 
Die Trinkmenge ist ja enorm, ich bin froh, wenn ich 4 Liter schaffe :-?, ich freue mich schon sehr auf Montag ;-) Gibst du je nach Ergebnis einen aus :)??
 
Dann war das für dich heute bestimmt zu wenig!
Weißt du schon wie du das änder willst?
 
Nö, das war heute schon okay so!!! Morgen esse ich mal Rinderhack, um etwas mehr Fett aufzunehmen.

Irgendwie habe ich Angst vor Montag!!!
Einen ausgeben??? Dem kompletten Forum??? hi hi...

Ich gebe einen aus, wenn ich schlank wie eine Elfe bin!!! Das kann dauern...
 
:kratz: Meinst du mich?

Ich habe heute 4 Liter getrunken, finde ich eigentlich ganz gut:mm:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Huhu Miri,

jetzt bin ich auch endlich mal in Dein TB gestolpert. :D

Es freut mich das es weitergeht und Du auch die Geduld
dafür hast meinen Rat zu beherzigen.

Ich bin momentan in der Beziehung kein Vorbild :(
aber das liegt an der Arbeit
also habe ich für mich beschlossen diese Zeit
als nicht zählend zu bewerten.

Hab gestern endlich Macas und Stickados gekauft
und zwischendurch gefuttert. Aber bei mir wars jetzt
eine Woche viel zu wenig, also hats wieder etwas angesetzt..

Ich sehe schon das Bild kommt erst zum nächsten Friseurbesuch ;-)

LG
Kris
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hi Kris, du bist aber früh wach!!! Arbeitest du auch samstags am neuen Auftrag?
Ich schaffe es doch auch nicht so viel zu essen, da ich momentan immer unterwegs bin. Aber meistens brate ich mir mein Fleisch am Vorabend oder sogar morgens früh bevor ich aus dem Haus gehe. Zur Not muss auch mal ein Brathähnchen von unterwegs herhalten.

Was sind Stickados?
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

mmh das war nur der Gang zur Toilette mit einem zwischenstopp am Pc
bin danach wieder ins Bett :)

Ich werde bis zum 25.02. durcharbeiten, jeden Tag - kein Frei!!
sonst werde ich nicht fertig (Ich weiss noch nichmal ob ich den
Termin überhaupt so hinbekomme) seufz

Stickados sind dünne Salamistangen von Aoste
sehr lecker
aber schw....teuer 2 Euro für 70 gr. (1,6/2,1 KH und ca. 350 kcal/Pckung)
Gibts in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen
Classic, Mediterran, Chili und Walnuss. Für unterwegs sehr praktisch
Gibts zB bei HL, Minimal (Rewe)


Es grüßt der Farbteufel
 
Kris, schau mal hier:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/lebensmittel/21826-salametti-von-aldi-nord.html[/DLMURL]
Ist eine super Alternative zu den Aoste-Sticks.

Miri: wow, endlich ein Ava! :) Der ist ja viel besser, als ich ihn hinkriegen würde! Habe sehr wenig dunkelhäutiges da.
Ist das Sade?
 
Hallo Miri,

hey einen schoenen Avatar hast du da !!!!!!!!

Ich bin ja schon soooooo auf dein Wiegeergebnis gespannt. Ich hoffe dass die Waage gut zu dir ist;)

LG,
Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben