Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, dank Kris habe ich jetzt auch einen Ava, schön, wenn er euch gefällt.

@Julia, ich hoffe auch, dass Pinocchio,so heißt meine Waage seit Angang Oktober, gut zu mir ist.Mir glühen gerade schon wieder die Wangen wie wild, wenn das für Fettverbrennung steht,dann sieht es am Montag gut aus mit dem Gewicht.

Mein Problem ist, ich kann abends nicht einschlagen, gehe ziemlich spät ins Bett und liege mindestens noch eine halbe Stunde hellwach im Bett. Während ich ruhig im Bett liege, habe ich Herzrasen, nicht heftig, aber es schlägt schneller als sonst.Und Knieschmerzen habe ich auch vereinzelnd, die Symptome hatte ich alle schon einmal in der Einstiegsphase im Mai letzten Jahres.

Ich habe heute doch keine Rinderhack gemacht.

Heute habe ich gegessen: 2 Spiegeleier
250g Lachs Filets
225g King Prawns (Garnelen)
125g Geflügel Wiener

Das waren 1147,5 kcal und 2 Kh`s.
 
Hey Miri,

wolltest du heute nicht wieder mehr essen????:confused:

Die Symptome die du beschreibst hören sich aber nicht gut an.
Wie lange hat es denn im letzen Jahr gedauert bis sie sich gelegt haben?
 
Letztes Jahr, hatte ich das nur in den ersten 14 Tagen ab und zu. Warum mir das Knie schmerzt, weiß ich nicht, vielleicht nimmt der Körper das Calcium in Form von Tabletten nicht so gut auf und scheidet einen Großteil wieder aus?! Ich esse ja in dieser Woche überhaupt kein Gemüse oder Salat.
Ich habe hier aber schon öfter von Herzrasen gelesen.
 
Ich habe gerade Kalzium zu mir genommen, und ich habe schon wieder dieses Übelkeitsgefühl und leichte Kopfschmerzen, obwohl ich unmittelbar vor der Einnahme und danach auch nicht gegessen habe. Kennt das jemand?
 
Gegessen habe ich heute: 2 Spiegeleier
20g Gouda
180g Makrelenfilet
200g Hähnchenbrustfilet
50g Geflügel Bifi

Das sind: 1201,8 kcal und 1,9 Kh`s
 
hmmm nein ich kenn das garnicht mit übelkeit und so... das einzige, das ich habe ist, dass mir ständig kalt ist, auch wenn ich mich in gut beheizten räumen aufhalte, allerdings je mehr ich trinke, desto weniger frier ich, sehr seltsam...

vielleicht hilft dir auch mehr trinken?
n010.gif
 
Das klingt gar nicht gut....

Lass doch mal alles weg für einen Tag - zum Test?
 
@Dana, ich trinke täglich 5-6 Liter Wasser und Tee! Ich habe diese Übelkeit nur nach der Kalzium Tablette. Magnesium und die anderen Vitamine möchte ich nicht weglassen, da ich ja momentan kein Gemüse und auch kein Obst esse. Jetzt nach über einer Stunde ist die Übelkeit auch weg, ich habe das nur, unmittelbar nach der Einnahme.
 
Ich würde es auch mal für 1-2 Tage weglassen, wenn du merkst, das es dann nicht auftritt, kannst du ja vielleicht auch erstmal das Produkt wechseln. Normal ist diese Übelkeit sicher nicht.
 
Aber der Körper braucht doch Kalzium, mein Knie schmerzt schon manchmal.
 
Das kann auch andere Ursachen haben. Wenn du aber mal 2 Tage kein Calcium nimmst, wirst du ja nicht gleich nen Rollstuhl brauchen ;-) Das Präparat zu wechseln ist ja auch noch eine Möglichkeit. Irgendwas stimmt da aber sicher nicht.
 
Ja, ich lasse es erstmal weg und dann nehme ich vielleicht wieder Kalzium von Additiva aus der Apotheke.
 
Jaaaa!!!! Heute ist der Tag X, was sagt Pinoccio???? Wenn er nicht lieb war, droh ihm mit ersetzen ;-)
 
Hi Miri, hat es mit der harten Variante bei dir auf der Waage geflutscht? Dann mache ich das ab morgen auch so. Meine Tocher ist die Woche über zum Lehrgang und da kann ich ja mal richtig "ungesund" essen. Berichte mal. Bin gespannt auf dein Ergebnis. LG Martha
 
Oben