Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann Hafer leider gar nicht vertragen, hat zuviel Nickel und Kobalt.
 
Nickel und Kobalt in Haferflocken?
Edit: Sicher nur als Spurenelemente?

Ich glaube allmählich, ich sollte mich doch mal
mit Lichtnahrung beschäftigen.
 
Seitdem ich aus der Ketose bin ist mein Gewicht viel stabiler, es unterliegt nicht mehr diesen ständigen Wasserschwankungen.
Sogar bei extremen Ausrutschern in die HC Welt bleibt das Gewicht stabil.
Es kann aber auch an den Steinklee Kapseln liegen, die ich täglich nehme. Am Anfang zwei Stück, jetzt nur noch eine.
Der Steinklee entwässert sehr und lässt die Lymphe fließen. Des Weiteren mache ich auch die Zitronen Knoblauch Kur.
Hier trinke ich drei Mal täglich ein kleines Gläschen Wasser mit drei vollen Teelöffeln von der Knoblauch Zitronen Mischung, die nicht erhitzt wurde.
Das soll ja neben der Aterienreinigung auch mächtig den Stoffwechsel in Gang bringen und im Körper aufräumen, sodass man auch abnehmen kann.
Es wirken sich wahrscheinlich alle Komponenten gut auf mein Gewicht aus.

Trotzdem habe ich noch einige Baustellen, an denen ich merke, dass ich übersäuert bin und der Körper nicht im Einklang ist.
Deshalb kommt jetzt ein passendes reinigendes Programm plus Basenbäder.
 
Mit dem Steinklee klingt interessant.
Ich lagere im Moment auch ständig Wasser ein. Mein Gewicht schwankt täglich um ca. 1-1,5 kg.
Was für ein Produkt hast du da?
 
Hallo Chris, ja dann probiere sie mal aus, damit kannst du nichts falsch machen, ist ja rein pflanzlich.
Ich trinke täglich seit Jahren 3 bis 5 Liter und mehr, aber niemals weniger. Deshalb bin ich es gewohnt, alle 10 bis 15 Minuten zur Toilette zu gehen, bei mir in der Arbeit sagt auch keiner was, aber in keiner Firma war das Thema. Durch die Einahme renne ich noch häufiger zum Wasserlassen, das fällt mir wirklich auf.

Das Produkt heißt:
Steinklee Melilotus Offincinalis (echter gelber Steinklee) von FürstenMED, 180 vegane Kapseln, glutenfrei, GMO-frei, Laktosefrei
ohne Füllstoffe, Farbstoffe, Konservierungs- und Geschmacksstoffe
aus Deutschland, zertifiziert und hochdosiert
über Amazon bestellt, 24,90€, bei einer Einnahme von 2 Stück, kommt man 3 Monate mit der Dose aus.

Du kannst ja mal bei Amazon die Kundenrezensionen durchlesen.
 
Ich bin so bei 3 Liter, ganz so oft muss ich da nicht :giggle:
Ich werde mal bei Amazon vorbei schauen :)
Danke.
 
Ich bewundere die, die Flohsamenschalen und Bentonit trinken können. Heute Morgen nach einem Liter Wasser habe ich mir erstmal die Flohsamenschalen vorgenommen, bah das Gemisch mit Wasser hatte schon so eine komische Konsistenz. Ich konnte es aber herunterwürgen. Danach kam Bentonit mit Wasser, was soll ich sagen, es war einfach nur ekelhaft, wie eine Baustellen Zementmischung. Einen Schluck konnte ich davon trinken, obwohl ich schnell gemischt habe und direkt getrunken,hat es sich gebunden und es hat sich um die Zähne gelegt, einfach nur unerträglich für mich.

Danach habe ich meinen Zitronen Knoblauch Drink richtig genossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh je, hoffentlich hilft das Zeugs wenigstens,
wenn es schon so eklig ist.
Ich glaube, es sollte Betonit und nicht Bentonit heißen.
Flohsamenschalen mixe ich immer nur mit in Smoothies oder
Brei, da finde ich sie gar nicht eklig sondern geben eine
schöne cremige Konsistenz.
 
hat es sich gebunden und es hat sich um die Zähne gelegt, einfach nur unerträglich für mich

Du kannst es doch auch einfach einkapseln.
Wenn ich es nicht als Kur nehme, kann ich es auch mal eben zwischendurch einfach als Kapsel nehmen oder auch zum Mitnehmen auf Arbeit oder Urlaub.
 
Wenn du es so eklig findest, solltest du es nicht zu dir nehmem. Dein Körper wehrt sich doch offensichtlich dagegen. Nur weil es allen anderen gut tut, muss es nicht gut für dich sein.
 
Ich habe ja 4 Wochen Zeolith genommen. Ich hab keinerlei Unterschied zu vorher bemerkt. Geschadet hat es aber denke ich nicht.
Es war geschmacklich neutral. Also ich habe den Geschmack als Neutral empfunden.
 
Ja, es wäre eine Lösung, das Bentonit einzukapseln. Petra, es heißt Bentonit.
Ich muss unbedingt entgiften, d.h. einen Pilz loswerden, der an einigen Stellen auf der Haut zu sehen ist. Dieser kommt durch exzessiven Zuckermissbrauch.
Da es aber gefährlich ist, wenn dieser abgestorbene Pilz in die Blutbahn geht, muss er gebunden werden, hierzu dient das Bentonit.

 
Nein, Zeolith bindet, Bentonit nährt. So ist mein aktueller Wissenstand.
Und gegen den Pilz ist Kokosöl das beste wegen der Capryl- und Laurinsäure.
Da das dann nach und nach geht und nicht so schnell wie bei Medis braucht man auch keine Herxheimer-Reaktion fürchten. Dennoch ist das Binden der Toxine durch Zeolith besser. Einfache Biomechanik.
 
Harli, stimmt, habe ich jetzt nach nochmaligem Durchlesen auch verstanden. ;)

Danke für die Infos SonjaLena.
 
Hallo Leute,

ich habe mich endlich dazu aufgerafft, ein Tagebuch zu schreiben.
Kidimisa ist auch nicht so ganz unschuldig daran...


In den letzten Monaten hat sich nicht wirklich viel an meinem Gewicht getan, es war ein ständiges Auf und Ab und zuletzt hatte ich trotz LC Ernährung eine Zunahme von 5kg zu verzeichnen. Ich habe manchmal auch wirklich über die Strenge geschlagen, d. h. ich habe zu viele Nüsse, Diät-Schokolade, Quark und Mascarpone gegessen. In Maßen ist das in Ordnung aber bei mir waren es manchmal eher Masssen!!!

Ich habe einfach tagsüber zu wenig Kalorien zu mir genommen und hatte abends einen unstillbaren Hunger, den ich mit o. g. Lebensmitteln gestillt habe.
An manchen Tagen hatte ich mein Essverhalten auch gut im Griff, so konnte ich mich ab und an auch mal über eine Gewichtsabnahme freuen, ein Stillstand von mehreren Wochen war auch noch zu verkraften, denn Atkins ist nun mal keine Crashdiät, aber eine Gewichtszunahme über mehrere Wochen konnte ich einfach nicht mehr hinnehmen.

Am Wochenende habe ich dann Samstag und Sonntag jeweils 200 – 300g Schokolade und viel zu viele andere LC Lebensmittel in mich gestopft! Das Resultat war dann bestimmt
noch einmal 1-2kg mehr auf der Waage. Ich habe es aber vermieden mich am Montag zu wiegen.
Ich werde erst nächsten Montag wieder auf meine Waage gehen.


Also habe ich Gestern wieder streng mit Phase I begonnen!!!

Ich hatte gestern aber nur 1300 kcal und 1,4 Kh`s...wirklich viel zu wenig!!!
Heute morgen hat sich das in einer enormen Trägheit und schwarzen Augenringen bemerkbar gemacht.


Ich möchte die nächsten Tage die Kh Menge weiterhin ziemlich weit unten halten nur mit den Kalorien nach oben gehen. Hierbei wird mir die Tabelle von Kris, in die ich meine Lebensmittel eintragen werde, helfen.

Mein Speiseplan für die nächsten Tage besteht nur aus Fleisch, Fisch und Eiern.

Leute, ich hoffe, ihr drückt mir die Daumen, dass ich wieder auf die richtig Bahn komme.

Ein Leben ohne LC Ernährung ist für mich unvorstellbar geworden!!!



Gruß Miri
Drücke dir weiterhin die Daumen
 
Wow, du zitierst einen 12 Jahre alten Beitrag von mir?! ;)
Danke für das Daumendrücken
 
Oben