Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wer mehr über Rechtsregulat Bio (fermentierte Enzyme) erfahren möchte, kann sich ja das Heft " Diagnose: Endlich gesund!" Spektakuläre Heilerfolge mit kaskadenfermentierten Enzymen bei Amazon bestellen, das kostet nur so um die 4,00 €.
Ich habe mir zwei Flaschen bei Amazon bestellt, die sind hier günstiger als im Shop.
Aktuell habe ich auch noch drei Flaschen Rechtsregulat Metabolic bestellt. Ich bin einfach davon überzeugt, ich habe sofort ein Wohlbefinden verspürt. Ich bin fitter, konzentrierter, und ich merke einfach, dass im Körper alles rund läuft.
Hier liste ich einige Krankheiten bei denen es hilft auf, so wie ich es im Heft gelesen habe:

Müdigkeit und Trägheit durch Lähmung in den Nervenbahnen
Burn-Out-Syndrom (schwere Erschöpfung)
Erhöhter Blutdruck, zu niedriger Blutdruck Antriebslosigkeit
Diabetes, Metabolisches Syndrom, Adipositas
Gastritis, Obstipation (Verstopfung)
Colitis Ulcerosa (Dickdarmentzündung), Darminfekt
Blase, Prostata, Hoden
Chronische Bronchitis
Chronische Stirnhöhlenentzündung
Schwindel
Hyperkinetische (überaktive) Kinder
Rheuma, Arthrose
Herz- u. Kreislaufsystem - Apoplexie Schlaganfall, Herzbelastung und Atemnot
Verstauchung, Schleimbeutelentzündung
Neurodermitis, Psoriasis (Schuppenflechte)
Akne Dornwarzen Hühneraugen, Nagelbettentzündungen
Staphylokokken-Infektion
Herpes-Infektion, Gürtelrose
Lymphödem
Pilzbefall - Darmpilz, Scheidenpilz
Tinnitus
Gefäßschaden in der Arterie, Durchblutungsstörungen in den Beinen, Venenleiden
Lähmungserscheinungen
Klimakterium
Erhöhte Cholesterin- und Blutfettwerte
Kopfhautjucken
Eiweißallergie und Wassereinlagerungen
Augenliedekzem mit Juckreiz
Tiermedizin

www.regulat.com hier wird das Verfahren ausführlich erklärt usw.

Video1
Video2
Video3

u. v. m. auf youtube
 
Ich weiß nicht, was den Hautausbruch hervorgerufen hat. Nach 30 Tagen fasten kann man das ja nicht so genau sagen. Ich hatte aber auch früher schon mal nach täglichen Zitrussäften beim Saftfasten eine allergische Reaktion am Handgelenk, ob das durch Pestizide kommt, vielleicht. Ich nehme immer Bio Obst, nur die Grapefruit nicht, finde ich nicht in Bioqualität.

Ich muss Gewicht halten, meine größte Herausforderung.

Ich erzähle weiterhin so viel von mir, wie es mir im Internet für richtig erscheint. Das hat schon seine Gründe. Hier gibt es Leute, die alles gegen einen verwenden, und Schwachpunkte ausnutzen. Es lesen hier ja nicht nur Forumsmitglieder.
Wenn andere gerne Seelenstriptease im Forum machen, ist das schön, aber nicht von jedem gewollt, und es kann auch nicht von jedem eingefordert werden.
Was ich erzähle, erzähle ich gerne, manchmal mehr und manchmal eben weniger.
Alles andere wäre wohl eher etwas für einen Psychologen...;)
 
Ich schaue mir gerade die Videos an.
Ist ja scheinbar ein echtes Wundermittel.

Ich muss Gewicht halten, meine größte Herausforderung.
Nachvollziehbar, aber immerhin schon mal ein Ausgangspunkt, an dem du dich wohl fühlst.
Ich finde es immer sehr angenehm, in einer "leidfreien" Zone zu sein, um dann ggf. gegezusteuern, wenn es erforderlich wird.

Ich erzähle weiterhin so viel von mir, wie es mir im Internet für richtig erscheint.
Das ist doch auch in Ordnung.
Ich hoffe, du fühlst dich durch meine Fragen nicht genötigt.
 
Ja, es fühlt sich schon recht gut an, so ohne Leidensdruck mit der Ernährung umzugehen.

Nein, Sonja, du kannst mich fragen, was du möchtest, das mache ich bei dir ja auch.
Meine Aussagen bezogen sich auf Beiträge aus Januar.
 
Scheinbar schmeckt es nicht so übel, wie manche schreiben.
Ich schließe das daraus, dass du häufiger schon berichtet hast, eher empfindlich zu sein, was den Geschmack betrifft.
 
Doch es schmeckt nicht gut. Ich mag ja warmes Wasser mit Apfelessig, deshalb ertrage ich auch den Essiggeschmack vom Rechtsregulat. Wie Sauerkraut, wie Essiggurken fermentiert halt.
Ich habe ja schon einmal erwähnt, wenn ich von etwas überzeugt bin, von seiner positiven Wirkung auf meine Gesundheit, dann ertrage ich auch schon mal einen nicht so angenehmen Geschmack.
Wie z. B. Spirulina Pulver, das schmeckt auch nicht gerade toll, aber in einem "Kurzen", d. h. mit etwas Wasser heruntergespüllt gut zu ertragen. Ich weiß nur nicht, wieso manche Leute sich mit so etwas den ganzen Smoothiegeschmack ruinieren, anstatt den Smoothie danach zu trinken, und den bitteren Geschmack von Spirulina zu übertünchen.
 
Interessant, dass manche es dann sogar in den Smoothie machen.
Ich bin da auch eher für deine Variante.
 
Nimmt jemand am "total wellness summit 2019" online teil?
 
Habe ich bisher noch gar nichts von gehört.
Nimmst du daran teil?

Edit:
Von den Rednern kenne ich nur Joe Dispenza, den ich sehr gerne mag, und John Robbins.
Die anderen müsste ich erst mal googlen.
Ist da, aus deiner Sicht, noch jemand besonders interessantes bei?
 
Ich weiß auch nicht, wer daran alles teilnimmt. Ich dachte, du kennst David Wolfe, Joe Cross (sick, fat and nearly dead), das sind nur einige vom 1. Tag.
 
Witzigerweise habe ich den Film bisher immer noch nicht angesehen. :blush:
 
Ich habe mich nun mal angemeldet.
Das scheint was für mich zu sein. Danke für den Hinweis. :)
 
Sonja, hast du dir vielleicht das Video "The power of visualization of weight loss and body transformation with Jon Gabriel" angeschaut? Das hat mir sehr gut gefallen. Du schwörst doch auch auf Visualisierung.
Dann habe ich noch das Interview mit David Wolfe geschaut.
 
Hi miri, noch habe ich es nicht gesehen.
Bin gerade zeitlich etwas eingebunden und noch nicht dazu gekommen.
Zum Glück sind diese Beiträge für den gesamten Zeitraum freigeschaltet und nicht nur für 24h. :)

Wenn es dir gut gefällt, bin ich schon gespannt. Hier ist noch ein 2-stündiges Video von ihm.
Das Video von Joe Dispenza wird vermutlich in eine ähnliche Richtung gehen.
Bruce Lipton habe ich seinerzeit auch gelesen und mir DVDs gekauft, der ist bestimmt auch sehenswert.

@Eisprinzessin
Der Film "The Secret" ist schön gemacht. Die Bücher habe ich natürlich auch gelesen.^^
"The Bleep", beide Teile, kann ich in dem Zusammenhang noch empfehlen. ;)
 
Der Film "The Secret" ist schön gemacht. Die Bücher habe ich natürlich auch gelesen.^^
"The Bleep", beide Teile, kann ich in dem Zusammenhang noch empfehlen.
Die sind auch klasse!! Habe sie mehrfach gesehen und fand sie immer wieder bereichernd :)
 
@Anna-Lena
Ich habe sie auch mehrfach angesehen, das ist einfach zu viel Input für eine Session. ;)
Bei jedem Mal schauen habe ich was neues entdeckt und manches hat sich auch erst nach mehrmaligem Ansehen erschlossen.^^
 
Von the secret habe ich alle Bücher gelesen. Das Hörbuch habe ich auf dem Handy und höre es immer wieder an. Die DVD habe ich auch und schau sie regelmäßig. Daneben steht noch the Magic im Regal sowie das Notizbuch.

Gibt es the bleep auch in deutsch?

Leider glauben ja nicht so viele daran und versuchen einen immer alle Wünsche/Träume/Vorhaben auszureden. Aber manches scheinbar unmögliches klappt eben doch und dann sind die Leute sprachlos.:D
 
Schön neue Leute in meinem Tagebuch zu sehen,
Hallo Eisprinzessin, hallo Anna-Lena, hallo Sonja,

vielen Dank für eure Tipps, ich werde mich mal damit befassen.
Von "The Secret" von Rhonda Byrne habe ich nur das Buch gelesen, dann werde ich mir den Film wohl auch mal anschauen.
 
Oben