Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Quark mit Erdbeeren - sehr lecker!
Nur mit Misosuppe kannst du mich jagen.
Hast du das EW Pulver von Dr. Mercola aus dem Netz? Neutral oder mit Geschmack? Wie teuer?
 
Von dr Mercola direkt ist ein Sonderaktionspreis je Schoko, erdbeer und vanille sogar portofrei, 60 euro glaub ich....

Misosuppe geht bei mir nur mit viel Zitrone, Ingwer, chili, Umeboshiessig oder Pflaume, das gibt den geschmack und so schmecke ich das Miso nicht so raus.

Auf alle Fälle ist es sehr heilend und daher gebe ich mir Mühe es zu trinken.
 
Ja, wenn man die positive Wirkung eines Lebensmittel auf den Körper kennt, nimmt man schon mal einen nicht so sonderlich guten Geschmack in Kauf. Das kenne ich auch von mir. Nur den super süßen Jiaogulan Tee habe ich beim besten Willen nicht herunter bekommen, obwohl ich von seiner hervorragenden Wirkung auf den Organismus weiß.

Das kalte Rüherei mit Feta hat übrigens sehr gut geschmeckt.
 
Aber Misosupe hat doch viele KH? Ich hab die hier und trinke sie nicht,w eil ich davon ausging, dass da viele KH drin sind. Leider keine Angabe auf der Packung. Ist so n Paps in schwarz, den man löffelweise auslösen muss - ehm, Honey??? Kannst Du mal helfen, bitte?
 
Miso hat 19 Kh auf 100 gr, aber in einen Litter suppe kommt etwa 1 teelöffel voll, das ist nix.
 
Ich habe es gestern mal wieder übertrieben.
Eine Ritter Sport Diät Nougat- sie ist mit Malit gesüßt, sehr gut, weil es nicht auf den Blutzuckerspiegel einwirkt, aber nicht so gut für meinen Magen und Darm...Bauchkrämpfe vom Feinsten und Toilettengänge von hoher Anzahl.

Heute gab es zum Frühstück 3 Rührei mit 60g Feta, gut gewürzt mit Salz, Pfeffer, Chili, Basilikum und Oregano.

Nun sitze ich hier mit meinem leckeren Kräutertee Cool-Cassis (Aldi Süd) und lese und lese...

Mir fehlt der Sport...wäre gerne heute ins Fitness Studio gegangen, aber bin leider nicht angemeldet...Ob ich mich wieder für einen Monat anmelden soll?!
Das Wetter ist so schön! Ich werde gleich mit meinem mp3 player in die Natur gehen und meinen Akku für die nächste Woche wieder aufladen.
 
Das Wetter ist so schön! Ich werde gleich mit meinem mp3 player in die Natur gehen und meinen Akku für die nächste Woche wieder aufladen.


Liebe Miri, jetzt muss ich einmal schimpfen mit dir: "wenn du in die schöne Natur hinausgehst, dann höre auch auf sie und stopfe dir nicht die Ohren mit Musik voll........" Höre lieber die Geräusche der Natur an.
Oder?
Schönes weekend, Birger.
 
Da wo ich herumlaufe, offene Felder, da höre ich keine Geräusche...
Ich höre auch immer nur ganz leise Musik...ich liebe Musik, das tut mir gut...
in der Natur zu sein und Musik zu hören.

Ich habe die Kopfhörer auch ständig im Ohr, wenn ich draußen bin, auch wenn ich gar keine Musik höre. Ich habe sehr empfindliche Ohren, bekomme schnell eine Mittelohrentzündung und die Kopfhörer schützen so gut vor Wind und Kälte.
 
Musik im Ohr...das macht mich unsicher. Ich will immer alles mitkriegen, und habe das Gefühl, die Hälfte zu verpassen, wenn ich nix hör.

Aber jedem das Seine, wenn denn schee macht!;)
 
Ich habe entweder komische Ohren oder blöde Kopfhörer. Die rutschen mir immer raus und am Ende tut mir das Ohr weh.
 
Ich mag diese Ohrstöpsel auch gar nicht und ich liebe die Ruhe, aber das liegt wohl auch an meinem Beruf....;-)
 
das kann ich gut verstehn miri, ich hab auch fast immer musik im ohr.
allerdings habe ich richtige kopfhörer auf, weil ich so stöpsel auch nicht mag und die kopfhörer einen wirklich super sound haben, da hauts dich echt aus den angeln.
 
Ich habe so "in ear" kopfhörer, ganz neu gekauft wieder von sennheiser - die haben auch einen super sound, aber ich höre ja sehr sehr leise musik. Die Kopfhörer haben so Gumminippel, die genau im Ohr sitzen.

In der Natur war es schön, die Sonne scheint so schön und es sind milde 11 Grad.
 
Meine Ohren sind für In-Ear Kopfhörer auch nicht gebaut, die flutschen schneller raus als Torpedos.
Ich kaufe mir immer luxeriöse Nackenbügel-Kopfhörer, das geht dann eine Weile.
Ich habe die Dinger auch nur im Studio auf denn: "Ich mag Musik nur wenn sie laut ist!"
Zu Hause wackeln entweder die Wände oder die Musik ist aus.
Kaufhaushintergrund-Musik finde ich schrecklich!
 
Petra, du kleiner Groenemyer...lach!
Ich höre zuhause auch Musik, bis die Wände wackeln, aber ich weiß, wie schädlich das für meine Ohren ist, deshalb verzichte ich darauf beim Musikhören mit Kopfhörern.

Heute hatte ich wieder Bewegung an der frischen Luft (2Sdt) power walken und zero carb - geht doch!
 
Suuuuper, Miri! 2 Stnden, Du bist aber ganz chön zäh!
 
2 Stunden walken da bin ich auch buff....
ich habe schon mit 1h auf Laufband richtig zu kämpfen...


na ja, aber du bist ja jetzt um einiges leichter vielleicht läufst du gar nicht mehr, sondern schwebst;)

find ich gut, dass du dich jetzt endlich in deinem Körper gut fühlst...
den Rest schaffst du auch noch, bei deiner Hartnäckigkeit gibt es keie Zweifel...
 
Meine Ohren sind für In-Ear Kopfhörer auch nicht gebaut, die flutschen schneller raus als Torpedos.
Ich kaufe mir immer luxeriöse Nackenbügel-Kopfhörer, das geht dann eine Weile.
Ich habe die Dinger auch nur im Studio auf denn: "Ich mag Musik nur wenn sie laut ist!"
Zu Hause wackeln entweder die Wände oder die Musik ist aus.
Kaufhaushintergrund-Musik finde ich schrecklich!

So geht es mir auch.

Manchmal hört man auch einen schönen Titel im kaufhaushintergrund.:lol:
 
Leute, 2 Stunden walken heißt doch nicht 2 Stunden joggen...
Ich bin zäh, ich habe afrikanische Gene...;)

Ich musste gestern abend nach der Arbeit 30min zu fuß nach hause gehen, weil der bus nicht die normale Strecke fahren konnte - der St. Martinszug fuhr nämlich die normale Strecke.;)
Wie gut, dass ich flache Schuhe anhatte...
So gehe ich 2 Stunden, aber direkt nach der Arbeit, wenn ich eine Stunde Zug- und. Busfahrt hinter mir habe und meine Blase bis zum Platzen voll ist - gefällt mir so ein unfreiwilliger Wandergang überhaupt nicht. Ich liebe Sankt Martin Züge...;)
 
Oben