Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Das gibt es doch gar nicht! Ich liebe Juicy Couture, ich trage es ständig, ich braucht mal eine Pause, deshalb der neue Duft.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich muss sagen, für das Geld verfliegt das Daisy aber ziemlich schnell.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Das ist ja schade. Hast Du's vorher schon mal getestet? Hab auch schon festgestellt, dass der "Test" länger anzuhalten schien als dann aus dem Originalflackon. Lag aber wahrscheinlich daran, dass sich der Geruchsinn halt auch schnell anpasst und man's selbst nicht mehr so wahrnimmt.

Ach, aber es gibt wirklich nicht viele gute Parfums, die lange anhalten. (Und mit lange mein ich, bis ich duschen geh, also einen Tag). Ausser Thierry Mugler. Aber leider riecht jede 2. Frau nach Thierry Mugler.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hoi Miri, hast Du schon mal Prada Milano benutzt? Ich mag auch gerne Daisy und Alien, also mehr die süsseren Düfte, aber das gefällt mir, obwohl es frisch(er) ist. Es riecht fein und hält doch den ganzen Tag.
Ich hab auch schon alle Bulgari Düfte durch, aber die verfliegen auch so schnell ...
Ich musste lachen, die Chanels dieser Welt sind auch nicht so mein Stil, ich habe meine auch verschenkt.

Das tollste Parfum der Welt stellen sie leider nicht mehr her:

http://boisdejasmin.com/2012/05/yohji-yamamoto-long-lost-favorite-perfume.html/yohji
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Dani! Ich freu mich dich zu lesen!

Ich könnte mich auch totkaufen an Parfum. Mein absoluter Favorit ist zur Zeit das aus Frankreichs Parfumhochburg mitgebrachte reine Jasmin - direkt aus Grasse.
Das sprüht man morgens auf und wenn man ins Bett geht, duftet es immer noch - und es duftet zum Darniederknien! :jepp: :jepp:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Mensch Dani, du hier?! Bleibst du jetzt oder bist du nur auf der Durchreise?
Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du bliebst.

Ich finde die Bulgari Düfte halten sehr lange, ich hatte immer reines Parfum.

Prada Milano - muss ich riechen gehen... Ich bin dann so, dass ich unbedingt wissen muss, wie es riecht. >:)
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Wochenabnahme: - 500 g

Meine Blutergebnisse waren wie immer gut.

Nur der TSH (Schilddrüsen-Wert) war auf 2,50. Das ist der neue Höchst-Richtwert. Bei mir auf der Analyse steht immer noch ein Referenzbereich von 0,35 - 4,50.
Wie gut, dass ich die Überweisung für den Endokrinologen in der Tasche habe. Morgen früh mache ich gleich mal einen Termin für Ende August.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hallo Miri,

viel zu spät, aber von Herzen möchte ich dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren und dir alles Gute wünschen.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hallo Mariama, danke schön...

Ich hoffe, dir geht es gut oder bist du wieder im Dauerstress?
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich bitte auch darum dass Dani hier wieder reinsieht, kannste doch nicht einfach so machen uns hier allein rumwursteln lassen;)
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich bin zwar im Dauerstress, aber mir geht es trotzdem gut, Miri. ;)
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Das freut mich Mariama.

Dani lässt sich sicherlich kurz vor Weihnachten noch eimal sehen. ;)
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hallo Miri, grad an Dich gedacht - wie ist es Dir ergangen heute? Hoffe doch gut.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hallo,

ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals so einen kühlen Juli mit Morgentemperaturen um die 12 Grad und Dauerregen erlebt hätte. Mit Dauerregen meine ich Regengüsse 23 Stunden am Tag und das die letzten 8 - 10 Tage.

Ich habe die Einladung zum Eisessen morgen abgesagt. Erstens möchte ich absolut kein Eis essen und zweitens muss mein Auto repariert werden, die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite ist in die Tür gefallen.

Morgen mache ich das neue ZWOW, aber nicht auf Zeit.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

In die Tür gefallen? Wie kann das denn passieren? :shock:

Ich hoffe, du hast eine Garage?
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Weil sie zwei kleine Kunststoffteilchen eingebaut hatten und diese nach Jahren Verschleiserscheinungen aufweisen. Die Scheibe wurde heraufgezogen und vorerst provisorisch befestigt. Hierzu musste aber erstmal die Türverkleidung demontiert werden, dies war zeitaufwendiger als gedacht.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Oh Gott, das hört sich ja toll an... Wenigstens ist die Scheibe geschlossen!
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ohje, das hatten wir auch schonmal...dass die da Plastik für nehmen... :roll: Naja, sonst gäbe es ja nix zu reparieren ;-)
Schönen Tag dir!! :sunny:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Jepp miri das mit der Scheibe hatte ich auch schon mal, du hast nicht zufällig einen VW;)
LG
Michael
 
Oben