Mission UHU: The Beginning

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Mission UHU: The Beginning

jetzt soll ich auch noch fahren.. und kann die peinlichkeit nicht mal mit alkohol betäuben...

Gestern war esstechnisch zum mittagessen schwierig zu bewerten.

Morgens: 1 Scheibe Leberkäse 1 Apfel
Mttags: Hacksteak mit Käse, Salat, 5 Zwiebelringe (!) aber geil waren die
Abends: Chickenwings, Mangold, Endivie 1 Knoppers

gelaufen, motiviert durch harli 7 km.... in der Sonne, herrlich
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Vielleicht blamiert ihr euch ja alle und du findest da sogar Freunde :D
Das ist bestimmt wie beim Karaoke, da können auch nur 98% der Leute so singen, dass man kein Ohrenbluten bekommt und trotzdem kann man Spaß haben!
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Ich hab ja zum Glück kein Problem damit, mich zum Honk zu machen.
Allerdings sing ich sogar im nüchternen Zustand Karaoke :lol::lol: Bin da doch ziemlich abgebrüht.

Mein Freund will demnächst auch mal zum bowlen mit ein paar Leuten und mir. Ich hab ihm dann gesagt dass ich der voll Tollpatsch bin, und vermutlich meine Finger beim Wurf in den Löchern steckenbleiben, und ich auf dem Bauch liegend, über die Bahn mit der Bowlingkugel schlittern werde.
Und wenn ihn das nicht stört, ich gerne dabei bin :rotfl:
 
AW: Mission UHU: The Beginning

So öffentlich Singen finde ich ganz furchtbar, obwohl ich schon auf Schulkonzerten aufgetreten bin xD
Und was Bowling angeht: Mein ehemaliger bester Freund und ich wollten mal in Ermangelung einer Bowlingbahn in seinem Keller das ganze mit Wii Sports testen.
Beim zweiten Versuch hab ich den Controler an der niedrigen Kellerdecke zerdeppert :'D
 
AW: Mission UHU: The Beginning

ok, also mit euch würde ich das gerne machen, teile ja immerhin hier fast mehr als mit JEDEM anderen...
Wi würde das Girl nur reagieren wenn ich ihr mitteile, dass ich mit meiner "fatfighters" gruppe bowlen gehe und mit ihr nicht... ;)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Wenn du ihr das so erklären würdest, sollte sie zumindest deine Ängste nachvollziehen können :D
Sie wird dann sicher noch immer versuchen, dich zu überreden, aber dann vielleicht dabei mehr Rücksicht nehmen.
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Gegen mich hättest du in der Kategorie patschert keine Chance! *g*
Ich hab beim Kegeln die Kugel beim ausholen verloren. Also der Schuss ging nach hinten los. ;)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Im wahrsten Sinne des Wortes :D
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Ich dachte, nur Frauen machen sich immer so viele Gedanken, wie es werden könnte, was andere denken könnten usw.
Dabei kommt es immer alles anders als man es sich vorher ausmalt.

Sage doch direkt zu anfangs, wenn alle anwesend sind, dass es dein erstes Mal ist und sie keinen Profi erwarten können. Das war´s!

A little bit more self-esteem, please.
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Mein Freund macht sich auch immer Gedanken wenn irgendwas neues auf ihn zukommt. Voll süß >:)

Schätzelein das wird schon!! Du wirst Dich meisterhaft schlagen. Ich weiß es!!!
 
AW: Mission UHU: The Beginning

So 'ne Ansprache würde ich nicht machen. Lass dir von deiner Süßen beim Bowlen zeigen, wie du's am besten machst. Dann sieht jeder, dass du nicht so geübt bist. Da deine Süße eine tolle Frau ist, werden ihre Freunde schon nett zu dir sein. :)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Mensch, ihr seid echt gut, ich habe hier ein Frauengremium sitzen, die eine perfekte Lösung erarbeiten...

das mit dem ersten mal hab ich schonmal bei ihr versucht, hat sie mir nicht geglaubt... ;)

oh mann, ich muss immer wenn ich von ihr wegfahre noch ne kleine Vorschlaf-Fressaktion machen, die isst ja nur soviel wie ein Spatz kackt...

Gestern also:

Morgens: 2 Hähnchenfilets, 1 Apfel
Mittags: Gulasch, salat
Abends 1 Scheibe Leberkäse, Salat, 1 Kartoffel
Nachts: 1 Hähnchenbrust, 1 Scheibe Käse, 2 Knackwürstchen
 
AW: Mission UHU: The Beginning

zurück, und ein unsauberes Wochenende liegt hinter mir... Indikator für zunahme oder abnahme ist das eine Gürtelloch, das halt sich seit 3 Monaten, wird auch nicht enger glaub ich... hab gerade nicht so lust zu schreiben, hole ich evtl noch nach...
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Einfach tapfer bleiben :D
Und, hast du den Geburtstag schon überstanden?
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Ach was, das wird schon :D
 
AW: Mission UHU: The Beginning

zurück, und ein unsauberes Wochenende liegt hinter mir... Indikator für zunahme oder abnahme ist das eine Gürtelloch, das halt sich seit 3 Monaten, wird auch nicht enger glaub ich... hab gerade nicht so lust zu schreiben, hole ich evtl noch nach...

Irgendwie klingst Du grad nicht gut?
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Junge Junge, vor euch kann man nix verbergen… ;) irgendwie schon gut, beängstigend, aber schön.
Ja war n bisschen Gewitter im Paradies… ging von ihr aus, sie war irrational, hat mich bisschen beschäftigt, hab wirklich nichts falsch gemacht. Sie hat es eingesehen, sich entschuldigt, aber trotzdem war es noch nicht aus der Welt. Gestern Abend haben wir uns gesehen, alles wieder gut.

Wieder mal ein Handy streit… wäre nie passiert wenn wir uns gesehen hätten, aber mit Telefon geht das einfach nicht. Eigentlich haben wir uns nicht gestritten, sie war nur auf Krawall und hatte Angst… wie gesagt, vergeben und vergessen.


Dafür war das essen sauber.
Morgens: 2 Eier
Mittags: 1 Krakauer, Salat, 2EL Kartoffel, Wirsing gemüse
Abends: kleiner EW shake mit 1 TL Flohsamen, 1 Hähnchenbrustfilet Salat
Sport: … ihr wisst schon…
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Tiga, ich kenne verdammt viele Männer, die zickiger sind als alle Frauen, die ich je kennen gelernt habe :D
Aber auf der anderen Seite kenne ich solche sinnlosen Handykriege zur Genüge...
Habe ich auch regelmäßig mit meinem Freund und meistens löse ich sie bei zu viel Stress und Panik aus.
 
Oben