Mission UHU: The Beginning

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ups. städte, nicht dass wir uns auf nem markt von stand zu stand gefressen hätten... ok, aber ne gute idee eigentlich
 
oh, habe das r falsch gesetzt → ich meinte Strändetrips :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Nerven ist das hier versaut! Hier komm ich öfter her! :party:
 
Hallo Grey,
ich bin ein anomymer fan: lese, lache und leide mit seit juni letztes Jahr. Habe mich angemeldet um Danke zu sagen. Danke dass Du da bist und Dein Weg zeichnest. :) Du wirst sicher bis Ende des Jahres die UHU schaffen! Ich wünsche es Dir vom ganzen Herzen ! Bis dann
 
Ähh, das passiert nicht oft, aber ich bin sprachlos... ein Fan? Das ist ja geil, aber mal ehrlich, uhu bis ende des jahres, danke, aber das schaff ich nie... So lange, fast 1 Jahr...? ICh finde, dass ich eigentlich fast nichts erreicht habe.. aber ich bin auch sehr selbstkritisch.

Du liest aber nicht in den anderen Themen was ich da so schreibe? da ist viel Quatsch dabei.

Habe gerade meinen Beitrag schon offline vorgeschrieben, aber hiermit hatte ich nicht gerechnet, danke tigerhase!
 
Hallo zusammen,


es tut mir echt total leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bei mir ging es drunter und drüber, Urlaub, ok, danach 3 Auslandsaufenthalte von der Arbeit, Stress, wenn auch manchmal schöner stress. Viele Geschäftsessen, aber Sport im Hotel. Zuhause dann jede Minute mit der Frau meiner Träume. Ich mag mich jetzt viel lieber, weil sie mich mag.

Gewicht, darum geht es ja hier eigentlich… nun ja, war nie wieder auf der Waage. Aber das Gürtelloch bleibt, meine Freundin fragt, ob ich abgenommen hätte, glaube das war ein Kompliment, denn ich glaub es nicht, zumal das Wasser in den Beinen eher schlimmer geworden ist in letzter Zeit trotz Tabletten. Ich esse zuhause Low carb, und bei ihr einfach so viel wie sie, was wenig ist. Auf Dienstreise im nahen Osten ist es unmöglich/unhöflich, wenn ich nicht normal mitesse, die Kunden würden es nicht verstehen, und abends mal ein Bier, naja.. versuche es wie gesagt mit Sport auszugleichen, und wenns spazieren gehen ist… Letzte Woche 83 km gelaufen(!).


Gestern hab ich abends n Salat gegessen, sonst nix, war auch ok, hatte viel zu tun und keinen Hunger. Ich merke, dass ich nicht so esse wie früher. Kann bei Süßem jederzeit aufhören, Obst ist für mich die größte Belohnung, und fressflashs gibt’s auch keine, weil ich ja Carbs nur „unter Aufsicht“ esse…


Ich hoffe es geht euch allen gut.


Würde jetzt gern versprechen wieder öfters reinzuschauen, aber mit ab morgen schon wieder ne Woche weg, dann 3 Tage daheim und wieder weg… aber dann ist erstmal Ruhe und ich schaue wieder öfters rein.


Liebe Grüße

Wardi
 
Das klingt doch gut :D
Zu "Überhaupt nichts erreicht":
Hast du mal deinen Ticker angesehen?
Du hast schon über 21 Kilo abgenommen, obwohl du bestimmt nebenbei total viel Muskelmasse aufgebaut hast, das ist doch total hardcore!
Nichts erreicht, ich fass es nicht xD
 
jaa, das stimmt so schon, aber das war ja absolutes tiefstgewicht, die wahrheit liegt locker 3 kg drüber... und wenn man andere Tagebücher liest, die hier mal kurz 40 kg abwerfen... aber ich beschwer mich nicht, alles super...
 
Ich würde ja sagen "Ich würde mich auch über 18.5 Kilo Abnahme tierisch freuen!" aber dann wäre ich Untergewichtig und hätte Angst. xD
Grey, die konnten dann aber ihr Ding vol durchziehen und hatten nicht so viele Probleme wie du, ich finds toll, wie du das hinkriegst :D
 
Locker bleiben. Wenn es dir so gut geht, ist es doch OK.
Wenn du dabei im Jahr ein Kilo verlierst, ist das erheblich besser als vorher, wo du vermutlich im Jahr 1-2 kg zugenommen hast.
Ich habe im letzten Jahr praktisch auch nicht mehr abgenommen. Im Moment habe ich mir gerade mal vorgenommen etwas genauer aufs Essen zu schauen und die Ausnahmen ein wenig zu beschränken. Mal sehen ob ich es schaffe auf unter 90 kg zu kommen. Da war ich sicher seit 30 Jahren nicht mehr
 
Ich bin inzwischen auch nicht mehr so auf schnell Kilos wegbekommen aus. Ich mache genug Sport, ernähre mich möglichst vernünftig und fühle mich in meinem Körper wohl. Ob ich nun dauerhaft 75 kg erreiche steht in den Sternen.
Aber was nutzen mir 75 kg wenn mein Körper schlabbrig ist. Dann lieber gute Muskulatur und etwas mehr Gewicht.
 
aber mal ehrlich, uhu bis ende des jahres, danke, aber das schaff ich nie...

also zu diesem Punkt : wenn man verliebt ist klappt es doch normaler Weise noch ein Tik besser, oder ? nütze es aus! Luft, Liebe, zusätzliche Sporteinheit... Tiefenentspannung zwichendurch... ich sehe das ganz locker !

Und wegen Dein Quatsch in den anderen Themen, stimmt schon, komme ich gar nicht dazu zu lesen... ehrlich gesagt komm ich mit dem Aufbau vom Forum gar nicht so klar... wenn ich etwas lese was mir interessiert, weiß ich es dann nicht mehr zu finden... :worried:
 
Hallo, also, nach meiner Abwesenheit bin ich mal wieder da, diese Woche werde ich ganz brav sein, gestern war schon ok, also Fleisch und Salat. Da ich nächste Woche wieder weg bin werde ich aber auch versuchen wenig fett zu essen, bzw. einfach normal, aber ohne auffetten. Gestern war ich fahrrad fahren, das war schon mal ganz gut.


Ja, ok, mir geht es eigentlich gut, aber die Panik wieder zuzunehmen ist schon da. Deswegen will ich wenigstens dann eisern sein, wenn ich allein bin.
 
Oben