Mist...muss aufhören!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gizmolino

Stamm Mitglied
Registriert
21. Sep. 2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Tja ihr Lieben,

jetzt ist es auch für mich vorbei....muss meine Ernährung umstellen!!! :cry:

Ich hatte vorgestern einen Fitness-Test und anstatt mich zu verbessern, geht meine Kurve wieder nach unten...was einmal daran liegt, dass ich zu viel Sport treibe und meinen Muskeln keine Erholungsphase gönne...was bedeutet, dass ich Zwangspausen einlegen muss.

Und zum Anderen liegt es daran, dass mein Körper zu wenig Kohlehydrate zugeführt kriegt und man hat mir angeraten , beides zu ändern...

Was ich jetzt zähneknirschend tun werde (...tun muss!!)...ich werde versuchen über die Weightwatcher mein Gewicht zu halten bzw. noch zu reduzieren...mal schauen, ob es klappt. :roll:

Ich werde aber weiter im Forum bleiben und ab und zu mal reinschauen!!!
Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!!

Liebe Grüsse von Ina
 
Schaaaaaaaaaaaaaaaaade!Trotzdem viel Erfolg!Alles Gute!WUSCHEL :heul: :wink1: CIAO!
 
Na immerhin hast du die 50 Kilo ja schonmal weg :wink:
Wünsch dir das du auch noch die letzten Pfunde schaffst....auch ohne Atkins.
 
Bin schon richtig erschrocken, wie ich gelesen habe: Muß aufhören by Pitchi. Dachte Du hörst auf!
Und Ina: Traurig daß Du nicht mehr mitmachst, aber in Wirklichkeit bist Du schon der große Gewinner!! Du hast es geschafft von der Fettsucht wegzukommen, Deine körperlichen Werte haben sich verbessert, also was willst Du mehr? Verstehe nur zu gut, wenn Dir der Sport nun wichtiger ist. Alles Gute auch von mir

Norbert
 
Nee keine Angst, so schnell werdet ihr mich nicht los :wink:
 
Oben