Mit Keto angefangen, es läuft aber mache ich Fehler?

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von Parzival, 12. April 2016.

  1. Parzival

    Parzival Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Hab ich mir gerade gemacht zum Fisch so sieht der Teller auch freundlicher aus haha
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Sandydoo

    Sandydoo Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    2.154
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich
    Diätart:
    who knows ;)
    Guck mal in die Rezepte hier rein oder sonstwo im Netz, es gibt so viele gute Sachen. Ich lass mich oft von der Seite happy carb inspirieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie schätzt ihr mein Keto/IF ein? Erfahrungen 7. Juni 2022
Ketose oder was? Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare 13. Mai 2022
Spazieren / Joggen auf nüchternen Magen während der Ketose? Bin neu hier und habe schon Fragen 13. Mai 2022
Ketose-Rechner, der tatsächlich meine Werte ausspuckt! Alles über die Ketose 2. Mai 2022
Protein-Shakes und Ketose? Alles über die Ketose 2. Mai 2022