Mit Low-Carb ein bis zwei Kleidergrößen weniger

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bella2911

Stamm Mitglied
Registriert
25. Jan. 2014
Beiträge
363
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Liebe Ketos!

Ich möchte mich hier als neues Mitglied vorstellen!

Seit längerem beschäftige ich mit low-carb als Ernährungsform und habe seit Anfang des Jahres damit angefangen und schon kleine Erfolge erzielt, dh die Hosen rutschen und die Ärmel von Jacken, Blusen, etc.... sitzen etwas lockerer.

Zusätzlich sportl ich ein bisschen am Crosstrainer, ca 4 mal die Woche je 20 Minuten und mache die Kraftübungen aus "Fit ohne Geräte für Frauen" mit ein paar zusätzlichen Bauchübungen 3 bis 4 mal wöchentlich, manchmal beides manchmal im Wechsel.

Zum Privaten: Ich bin 172 cm groß, Anfang 40 und trage Hosen Gr 40 und Oberteile in 42/44. Da bin ich besonders dran ;) der Speck va am Oberkörper muss weg.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, eines schon fast erwachsen - :lol: jedenfalls von Alter her - und eines noch im Kindergartenalter.

Nachdem ich ein echter Süßschnabel bin, experimentiere ich va mit Backrezepten, bei denen ich Zucker durch Erythritol und noch lieber durch Xylitol ersetze und mit Mandel- und Kokosmehl arbeite. Die Resultate sind unterschiedlich....

Ich freue mich auf interessanten Austausch und hoffe hier noch viel Neues zu Low-Carb zu lernen!
 
AW: Mit Low-Carb ein bis zwei Kleidergrößen weniger

:welcome:
 
Oben