Moin aus Friesland!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mrpocket

Neuling
Registriert
22. Feb. 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
5
Ort
Sande
Name
Dustin
Größe
182
Gewicht
85
Zielgewicht
78
Diätart
Ketogene Diät
Moin!

Ich bin Dustin, 29 Jahre alt, aus der Nähe von Wilhelmshaven und mache seit 2014 immer zeitweise und zweckmäßig Keto - um gezielt(er) Fett zu verbrennen. Damals habe es geschafft von rund 80 Kg auf 74 Kg abzunehmen und konnte dadurch meine sportlichen Leistungen im Fußball und Ausdauersport deutlich verbessern.

Ich bilde mich seitdem sehr gerne im Bereich Ernährung und Stoffwechsel - vor allem im Zusammenhang mit Sport - weiter. Mir fehlt aber seit meinem Aus in der Bundeswehr ein wenig der Austausch in diesem Bereich mit anderen Menschen, daher freue ich mich sehr, dass ich dieses Forum gefunden habe!

Derzeit bin ich gewollt (!) bei 85 Kg. Ich habe den Winter genutzt um etwas Muskeln aufzubauen. Jetzt möchte ich aber wieder das Fett verlieren und so wenig Muskulatur dabei einbüßen, wie möglich. Da habe ich mit Keto bisher immer die besten Ergebnisse erzielt.

Wenn ich kein Keto mache achte ich trotzdem immer auf eine ausgewogene Ernährung und koche eigentlich immer selbst. Der Blick auf die Inhaltsstoffangaben gehört bei meinem Einkauf inzwischen automatisch dazu.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Dustin
 
Willkommen, guten Austausch & viel Erfolg :)
 
Herzlich willkommen, schön, dass du zu uns gefunden hast!
 
Willkommen und Grüße nach Friesland, da weht für mich doch gleich ein Hauch Nordseeurlaubswind durchs Forum. :)
 
Moin Dustin,

herzlich Willkommen in weltbestem Keto Forum:hi:

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und viel Erfolg bei dem Erreichen Deiner Ziele. :rock:

Liebe Grüße aus Kappeln:hi:
 
Hello, Dustin,
schön, von dir zu hören. Das Forum ist ganz toll und alle ganz nett und hilfbereit :clap: ist zumindest meine Erfahrung.
Bin gespannt auf deine Fragen und Erfahrungen!

LG Zitronenmelisse
 
Herzlich Willkommen in unserer lauschigen Runde. :)
Viel Erfolg für dein Vorhaben!
 
Servus!
Willkommen und einen guten Austausch!

VG
BicMac
 
Hello und herzlich Willkommen, MrPocket ! :hi:
 
Oben