Moin Moin aus dem hohen Norden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ...Iloveschokolade,
das mit dem Urlaub :titanic: und Phase I stelle ich mir recht schwierig vor.
Die Sünden im Urlaub sollten vielleicht nicht so streng gesehen werden, dafür nimmst du dir Phase I ganz fest, fest, ...fest vor wenn du wieder zu Hause bist. Hast du AI gebucht ???
Ich wünsche dir viel Spasss und Erholung :winke: . ( Danach gehts viel besser weiter mit Phase I)
Gruß Dagmar
 
Na ja, hast schon recht...man fliegt ja nicht alle Tage nach Afrika. Ich kann mir ja - während ich schwitzend am Pool schmore :schnrach: - ausmahlen wie ich mich nach den Ferien tapfer durch die Phase 1 kämpfe :fight: Hab ja schon mal Erfolg gehabt. Mein Ziel sind 53kg. Ich war letzte Woche beim Arzt, der meinte, mehr als 55kg sollten es bei mir nicht sein... :kratz: ich dachte immer so 58 kg wären auch schon gut, aber bin ja kein arzt...
 
Bis in 14 Tagen und bringe ein paar oder etwas mehr afrikanische Sonnenstrahlen mit.
 
Ok, danke, wir fahren jetzt ab - in kurzen Hosen (brrr...) !
Bring euch ein par knackige Kenyaner mit :schumi:
Bey
 
Hallo Kerstin-Susanne!

Auch aus Hamburg liebe Grüsse und viel Erfolg!
:welcome:
 
Danke schön Kerstin-Susanne!

Das ist meine erste "Diät" die wirklich erfolgreich war. Und ich denke nicht daran, sie abzubrechen. Vielleich ergänzen und zwar ein bisschen mehr Obst in den Essplan einbauen. Das aber später....im Sommer. Bin sehr gespannt, ob ich die restlichen 2 kilos noch schaffe, es geht letzter Zeit nur seeeehr langsam (Eine Woche: 200 Gramm :heul2: )
 
Besser als gar nichts ;-) Oder sogar noch mehr.

Ich bin auch wieder auf Mittwoch gespannt und dann muß ich mich um Phase 2 kümmern.
 
das stimmt :D
Die Phase II ist auch interessanter als die Phase I. Also Du kannst dich schon freuen auf mehr Abwechslung in Deiner Diät (Kuchen, Desserts, Salate....u.v.m)
Na dann Guten Appetit!
 
Hallo Gosia,
dein Ziel ist in ja Reichweite. :respekt: Ich wünsche dir noch gutes gelingen auf dem letzten Meter.
 
HEEEERZLICHEN DANK!

Das dauert ja aber bestimmt noch 3 Monate. Aber was solls, ich muss ja auch weiter so leben, wie bisher.
(oh, ich liebe ja schönes, gemütliches Essen mit Kuchen und Schlagsahne und Erdbeeren oben drauf...mhmmmm heute Fresstag gehabt, Sonntags immer) jetzt bin ich müde und faul..... :D

Du hast ja aber auch schon viel abgenommen, Dagmar! Einfach Klasse! In der kurzen Zeit.....

Ich wünsche Dir weiterhin gute Abnahme !

Liebe Grüsse,Gosia
 
Ich gebe mir auch viel Mühe.Habe meinen inneren Schweinehund überwunden und gehe jetzt 2x am Wochenend joggen anstatt auf dem Sofa zu liegen.
Und das Forum ... also ihr "ALLE" helft mir ungemein dabei durchzuhalten.
So hat auch Phase I geklappt.
DANKE DANKE DANKE
Ich komme meinem Traum :jepp: (Hosengrösse 31//zur Zeit noch 33 aber ohne zu kneifen) immer näher.
 
weiss Du Dagmar, es ist ein schönes Gefühl ab und an die alte Sachen anzuprobieren, um dann festzustellen, dass sie entweder wieder passen oder sogar zu gross sind!
Ich könnte endlich Hose Grösse 38 anziehen (LEIDER KEINE Jacke in dieser Grösse!) nun ich habe keine solche Hose im Schrank. So was von klein..... :ablehnun: Nun, alle anderen Sache sind einfach zu gross!
Gut, dass ich nähen kann und nähe mir meine Klamoten selbst. Aber eine Hose ist mir leider noch nicht gelungen.
Jetzt werde ich mir eine schicke Cord Jacke nähen. Wenigstens das :lol:
 
das mit dem zu gross sein ist so eine Sache. Die Hosen passen wieder richtig und das erste was mir zu gross sein wird sind wohl meine BH's.
Aber was soll's, es gibt ja "push-ups" oder wie die Dinger auch immer heissen.
Gruß Dagmar
 
meine BHs kann ich vergessen und das ist GUT SO!
Jetzt habe ich eine ganz andere Grösse und bin glücklich darüber! :mrgreen:
GRUUUUUS! Gosia
 
Oben