Moin moin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Antje68

Neuling
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo :wink1:
Nun habe ich Dank eines anderen Forums hierher gefunden :god:

Seit 8 Wochen bin ich mit verschiedenen Methoden abzunehmen. Nun bin ich in der 3. Woche Aktins und habe in der Zeit gut abgenommen und bin sehr zufrieden.

Ein weiter Weg liegt noch vor mir, denn ich möchte noch ca. 25 kg abnehmen - aber mit Aktins sollte das ja kein Problem sein.

Nun freue ich mich aber auf die Rezepte :spring:

Bis bald

Antje
 
Hallo Antje :))) ;-)

die Ketos kennen sich ja *g*

Willkommen im Forum! Toddy wird Dich in Kürze freischalten, dann kannst Du Dich durch die Rezepte schlemmen :)

Viel Spass und lieben Gruss,

Belinda
 
Danke Belinda :scatter: für deine Begrüßung und den Tipp hier. Sag mal, wie schaffst du es nur so aktiv im Netz zu sein :?:

Für mich ist es ja nur gut - Hut ab

Antje
 
ist nicht so das Problem, ich arbeite sowieso am PC :)
ein Klick, kurz schauen.....im besten Fall noch nachdenken..schreiben, abschicken, fertig! *g*
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Für die Rezepte habe ich dich freigeschaltet.

Wir unterstützen dich gerne bei deinen 25 kg.
Viel Spaß
 
Oben