Moin moin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Argos

Neuling
Registriert
20. März 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kurze Vorstellung um den Thread in der Frage Ecke für Neulinge zu ergänzen:

ich bin 25 Jahre alt, 1,78 m groß, z.Z. etwa 90 KG schwer, möchte mit der ketogenen Ernährung Anfangs vorallem abnehmen (Komme von 104 KG im Januar, pers. Zielgewicht liegt zwischen 73-76 KG), inzwischen gefällt es mir allerdings so gut (habe ich mich eingelebt mit Keto) das ich mir das auch auf Dauer so oder ähnlich vorstellen kann. Fühle mich sowohl körperlich und auch geistig leistungsfähiger als vorher.

Ich Tracke mein essen mit der App Carb Manager
Tages Soll laut App:
max 16g Kohlenhydrate ... bin ich immer 8-10g drunter
102g protein ....bin ich immer eher 10-15g drüber
127g fett ....bin ich an den meisten Tagen 30-70g drunter

Mache relativ wenig klassischen Sport, 1-2h am Tag mit dem Hund spazieren, ab und zu (1-2 mal pro Woche 20 min) mit der eigenen Hantelbank trainieren. Ab und zu größere körperliche Leistungen wenn ich mit dem Hund jagen bin (laufen,kriechen, graben.... alle Muskeln werden beansprucht ). Esse weniger Fett als in der App empfohlen (dazu meine Frage in dem anderen Teil des Forums).

Freue mich auf interessanten Austausch.

BG
 
Hier auch noch mal herzlich wilkommen :)
 
Oben