Moinsen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

anladine

Neuling
Registriert
17. Mai 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
51399 Burscheid
Hallo da bin ich !
Vergangenes Wochenende der Schock ....
Ich wurde mit Hypertonie ins Krankenhaus eingeliefert und dort wurde mir von den Ärzten auch noch Adipositas diagnostiziert :cry:
Natürlich weiß ich das ich Kilos zuviel mit mir rumschlepp
und nun ist Schluss mit lustig :twisted:
ran an den Speck !!!!!!!!
 
AW: Moinsen

Hallo Angela!

Na, das war dann ja ein großer Schock. Auch wenn man eigentlich weiß, das man zu dick ist, mag man es manchmal doch nicht wahr haben....
Weßt du schon, wie du abnehmen möchtes?

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg beim Abnehmen und gesund werden>:)



Liebe Grüße, Lisanne
 
Oben