Mondgucker

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
tollen wochenstart ;-)

huhu sandra, vermisse dich im hotel :confused:
hast du hier dein eigenes statistikhotel eingerichtet? dann komme ich auch wieder :cool:

wie geht es dir? ist das ergebnis der kolo ok?
starte gut in die neue woche [DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Bimg%5Dhttp://www.cosgan.de/images/more/flowers/001.gif%5B/img%5D"]
001.gif
[/DLMURL]
 
huhu sandra, vermisse dich im hotel :confused:
hast du hier dein eigenes statistikhotel eingerichtet? dann komme ich auch wieder :cool:

wie geht es dir? ist das ergebnis der kolo ok?
starte gut in die neue woche [DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Bimg%5Dhttp://www.cosgan.de/images/more/flowers/001.gif%5B/img%5D"]
001.gif
[/DLMURL]

hi süsse...der thread sollte umgeschrieben werden und zwar in
DIE DIE ALLEINE DEN MOND ANHEULT hahaha...ich bin nicht so
gut drauf wie es scheint...momentan oder vielmehr seit ich hier
angemeldet bin(nein das forum ist nicht dran schuld)krieg ich nix
mehr hin...mal läuft es gut dann wieder voll schlecht...hab ich nen
schub nehme ich viel ab aber das kortison(falls ich es nehmen muss
bringt mir das doppelte an gewicht zurück)...dabei muss ich doch auf
nix verzichten ich darf doch alles essen...ich bin nicht der typ der
rumjammert(hoffe ich doch nicht)aber im moment wächst mir das
über den kopf...ich bin stinkefaul und beweg mich kaum noch fakt
ist es muss sich was ändern sonst werde ich nicht alt...so genug
rumgejammert ab morgen geh ich es wieder an(zum wievielten male?
ich kanns schon gar nicht mehr zählen)...ich denk mal wenn mein doc
net anruft nächste woche ist alles okay mit der kolo also sprich alles
im grünen bereich...danke das du nachfragst das ist sehr süss von dir...
 
hi süsse...vertu dich da mal nicht! :cool: ich kann auch ganz anders :rotfl:
der thread sollte umgeschrieben werden und zwar in
DIE DIE ALLEINE DEN MOND ANHEULT hahaha..
der war gut!!! :lachtot::lachtot:aber leider nur ironisch bzw galgenhumor :???:

ich bin nicht so gut drauf wie es scheint...
sandra, diese phasen kennen wir doch alle... sie gehen vorbei! ist nur ein spruch, ich weiss-aber wahr!!!
momentan oder vielmehr seit ich hier angemeldet bin(nein das forum ist nicht dran schuld)krieg ich nix mehr hin...
... dich mal virtuell in den arm nehme und drücke
mal läuft es gut dann wieder voll schlecht...hab ich nen
schub nehme ich viel ab aber das kortison(falls ich es nehmen muss
bringt mir das doppelte an gewicht zurück)
habe ich dir schon in der PN geschrieben, der gleiche teufelskreis bei mir auch :???: du musst dir immer wieder sagen, selbst wenn es mit der abnahme nicht so läuft, wie du dir das wünschst-du hast deinen körper mit der ernährungsumstellung auf jeden fall etwas gutes getan! das tröstet mich bei solchen frusanfällen immer ein wenig ;)
...dabei muss ich doch auf nix verzichten ich darf doch alles essen...ich bin nicht der typ der rumjammert(hoffe ich doch nicht)
nein! bist du nicht!!! aber darum sind wir doch hier, um auch füreinander da zu sein, wenn es mal nicht so gut läuft. ich persönlich kann viel kraft und motivation aus dem forum gewinnen! die anteilnahme ist oft richtig rührend, obwohl man sich nicht persönlich kennt!
aber im moment wächst mir das über den kopf...ich bin stinkefaul und beweg mich kaum noch fakt
ist es muss sich was ändern sonst werde ich nicht alt...
:confused: sagt das dein doc :confused:so genug
rumgejammert das gehört dazu! finde es gut, das du dir einen teil deiner sorgen von der seele geschrieben hast!
ich lese im forum wenig persönliches von dir und gehe immer davon aus, dir geht es gut! vielleicht hilft es dir, wenn du dein tagebuch weiter führst, anstatt hier mutterseelen allein zu kämpfen :confused: :confused: :confused: ohne unterstützung und motivation?
ab morgen geh ich es wieder an(zum wievielten male?
ich kanns schon gar nicht mehr zählen)...
das ist doch die hauptsache! wenn man fällt muss man wieder aufstehen und das ziel nicht aus den augen verlieren!
ich denk mal wenn mein doc net anruft nächste woche ist alles okay mit der kolo also sprich alles im grünen bereich...
super! ein weiterer lc erfolg?
danke das du nachfragst das ist sehr süss von dir...

würde mich freuen, wenn ich dich bald in deinen virtuellen wohnzimmer besuchen darf?! :lover:
kopf hoch! wir schaffen das und lassen uns nicht unterkriegen!!!
bessere woche, ich denke an dich! lg mona :sunny:
 

würde mich freuen, wenn ich dich bald in deinen virtuellen wohnzimmer besuchen darf?! :lover:
kopf hoch! wir schaffen das und lassen uns nicht unterkriegen!!!
bessere woche, ich denke an dich! lg mona :sunny:

danke mona du baust mich wieder etwas auf...
mal sehen ob ich was ins tagebuch schreibe es gibt
ja net wirklich was zu erzählen GÄHHHHHN immer der
selbe trott...:rotfl:
 
OK, mache ab morgen auch mit, da ich auch immer denke, dass um den Vollmond (und um die Mens Zeit) das Pendel nach oben geht :)

Ab morgen mache ich auch wieder etwas vernuenftigeres Futter, damit das Resultat nicht verfaelscht wird :)

Chiana, Kopf hoch. Wenn Du selber erkennst, dass was kacke ist (Zitat: HÖCHSTGEWICHT 125 KILO(jetzt is schluss mit lustig)), dann geht's auch meisstens ran an die Buletten.
Auf, schmeiss ein Tagebuch in die Gaenge und los geht's :)
 
10.6.

Honeylein
Steffi
Stringer
Chiana -400 GEWICHT:lol: :lol: :lol:
Banshee
Mariama
Maid
Dickmilch

warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich
warum bin ich so fröhlich so fröhlich war ich SELTEN:rotfl: :rotfl:

(ALFRED J KWAK)etwas abgeändert von ERDBEERSANDY:twisted:
 
Oben