Monsanto-Tochter erhält Patent auf Brokkoli

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Monsanto-Tochter erhält Patent auf Brokkoli

ICh frage mich bei sowas immer, aufgrund welcher rechtlicher Grundlagen sowas überhaupt möglich ist! :confused::confused::confused:
 
AW: Monsanto-Tochter erhält Patent auf Brokkoli

Ich frage mich nur noch, wohin das noch alles führen wird.
 
AW: Monsanto-Tochter erhält Patent auf Brokkoli

Das ist wirklich unglaublich......

Monsanto ist ein Verbrecher, wie kann das legal sein, was die mit dem Mais etc. tun (und was die damit den Farmern antun!)

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das weiter gehen soll! Ich hatte es eigentlich auch so verstanden, das Monsanto sich aus der EU zurückgezogen hat? So kann man sich täuschen:-x
 
AW: Monsanto-Tochter erhält Patent auf Brokkoli

Was bedeutet das? Müssen wir Brokkolisteuern zahlen?:rolleyes:

Unglaubliche Vorgänge und ich bin froh dass ich einen Teil meines Gemüses mit Dreck vom Acker aber vom Biohof automatisch in der Kiste in den Keller gestellt bekomme und den Rest kaufe ich da wo ich sicher bin dass kein Riese seine Pfoten drin hat.

Gut das klappt bei der Biofactory sicher nicht immer, aber meistens.

Ich frage mich was die mit diesen mafiösen Maßnahmen am Verbraucher alles anrichten können:???:
 
Oben