Moonys Restart

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da warst du wieder mal richtig toll aktiv. :clap: :rock:
Du gehst die Strecken mit deinem Mann gemeinsam?


Ich hoffe mal, gegessen hast du auch.

Ja, ich geh die Strecken mit meinem Mann. Gestartet sind wir um 7.45 Uhr und zurück waren wir um 13.45 Uhr. "Mittagessen" gabs um ca. 12.00 Uhr. Eine Frikadelle, 1 hartgekochtes Ei, eine Essiggurke, 2 Radieschen und ein paar Streifen roten Paprika. Für ihn noch Käse und Eiweißbrot. Heute Abend dann wahrscheinlich Steaks vom Grill mit Salat.
Alleine würde ich solche Strecken nicht laufen. Ich sag immer ich habe den Orientierungssinn einer Nacktschnecke. :giggle: Die Tour heute war die erste in komplett unbekanntem Gelände.
 
Also Nacktschnecken haben nach meiner Erfahrung einen guten Orientierungssinn. Meinen Salat finden sie immer. :banghead:

Zu zweit macht sowas auch viel mehr Spaß.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnts nicht lassen und hab mich heute mal gewogen. Musste unbedingt gucken, ob die ganze Wanderei auch was gebracht hat. :giggle:

60,1 kg also - 0,4 kg. Es geht zwar langsam, aber es geht. Ausserdem hab ich lt. meiner Waage Muskeln aufgebaut. Was mir auch sehr wichtig ist. Gerade nach den WJ sollt Frau da ja was tun.
 
Super, freu mich für dich.:)
 
Laolaaaaaa !!

:clap::party::clap::party:
 
Großartig!!! :party::party::party:
 
Boah, coooool! :party::rock::party::rock:
 
Guten Morgen Moony,

ich habe es geschafft dein ganzes Tagebuch zu lesen.
Ich gratuliere dir zu deiner 5. So ging es mir mit der verhexten 8.
Es gibt aber noch so viel zu gratulieren bei dir. Da ich aber erst angefangen habe, ich freu mich über alles, was dir viel Freude bereitet hat.

Hab noch einen schönen Tag.
 
Toll dass ihr auch so wanderbegeistert seid wie wir.
Im Pfälzer Wald geht es auch immer gleich bergauf,
wir können auch aus der Haustür raus und loslaufen.
Als Wanderapp nutzen wir komoot. War ich bisher ganz
zufrieden mit, sowohl zum Planen als auch zum Navigieren
und Aufzeichnen.
Nur seit einiger Zeit stimmt die gemessene Zeit nicht mehr.
z.B. in den Vogesen wandern wir einen steilen Kletterpfad
über felsiges Gelände bergauf, brauchen für 7,5km 4,5 Stunden,
aber komoot zeigt nur 2 Stunden an und bescheinigt uns
dann eine unglaubliche Geschwindigkeit.:) In der Ebene ist
das zu schaffen aber nicht auf einem Klettersteig.
Welche Wanderapp nutzt du?
 
Wir nutzen auch Komoot. Erst hatten wir AllTrails probiert, aber da gibts keine Sprachnavigation und ich möchte ja beim Wandern nicht dauernd aufs Handy schauen.

Gestern wieder knapp 16 km in nicht ganz 6 Stunden. War ziemlich heftig, da es anfangs fast nur bergauf ging. Darüberhinaus gabs nirgends ne Rastmöglichkeit. Mittagspause haben wir dann auf nem sehr unbequemen Holzstapel gemacht. Die Tour machen wir sicher nicht nochmal. :whew:
 
Wir nutzen auch Komoot. Erst hatten wir AllTrails probiert, aber da gibts keine Sprachnavigation und ich möchte ja beim Wandern nicht dauernd aufs Handy schauen.

Gestern wieder knapp 16 km in nicht ganz 6 Stunden. War ziemlich heftig, da es anfangs fast nur bergauf ging. Darüberhinaus gabs nirgends ne Rastmöglichkeit. Mittagspause haben wir dann auf nem sehr unbequemen Holzstapel gemacht. Die Tour machen wir sicher nicht nochmal. :whew:

Guten Morgen Moony, die bist ja sehr fleißig. Hut ab und weiter so. :clap:
 
Nach so ner Tour am Wochenende erspar ich mir den Sport unter der Woche. Momentan hab ich eh ziemlich Muskelkater in den Waden. :rolleyes:
 
Oben