Moonys Restart

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wow, happy Birthday :party::party::party:, du Leichtgewicht! Genieße den Tag und lass dich feiern.
 
Heyhey, alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Lass dich feiern!

(Du hast mit meinem Sohn, aber der hat mit dem Feiern heut so seinen STress und schlechte Laune...)
 
Danke ihr Lieben. :* Ja, die Waage war lieb zu mir. Hätte ich mir am 01. Januar nicht träumen lassen, als die Waage unglaubliche 68 kg angezeigt hat :eek: dass ich tatsächlich heute wieder gen Normalgewicht tendiere. :wasntme:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute.
Feiert ihr?
 
Alles Gute zum Geburtstag!
 
Schönen Sonntag!
 
Arghssss! :tmi:
Viel zu spät - aber trotzdem ganz herzlich:
Nachträglich alles Gute zum Geburi und herzlichen Glückwunsch zu der tollen Waage-Zahl! :party::*
 
Danke! :*

Heute morgen 59,1 kg, obwohl ich am Freitag beim Mädelsabend doch tatsächlich gesündigt habe und nach fast 4 Monaten 1 Glas Prosecco getrunken habe. Vielleicht waren es auch anderthalb. :giggle: Ansonsten gibts nichts Neues, ausser dass ich mir irgendwas eingefangen habe. Ich glaub ich krieg ne Erkältung, Schnelltest war aber negativ. Nun ja, wir warten ab was sich daraus entwickelt. Jedenfalls hab ich es lt. meinem Fitnesstracker von Fettleibig I auf Normalgewicht geschafft. :rock:
 
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Und ganz schnell gute Besserung
 
Danke! Bis jetzt beschränkt sich das Ganze auf Müdigkeit und Kopfschmerzen, Hals und Nase haben sich wieder eingekriegt.
 
Bei mir gibts nix Neues, deshalb kann ich hier auch nix schreiben. Bin weiterhin auf Kurs, Gewicht bewegt sich in Zeitlupe nach unten. Was ja aber normal ist auf den letzten Metern. Heute Morgen zeigte die Waage mal 58,1 kg, läuft also. Wie lange ich für die letzten 3 Kilos brauche ist mir eigentlich mehr oder weniger schnurz. Alle Klamotten passen und ich fühl mich super. Was will man mehr? :)
 
Stimmt! Definitiv! :D
 
Irgendwie sind es doch immer die letzten 3 Kilo - egal wo man steht? :cool: :p
So war dann Erzählungen zu Folge, auch meist nur das letzte Bier schlecht, welches dann die Spätfolgen zu verantworten hat.^^ :cool:
 
Oben