Moonys Restart

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
YEAH, super gemacht! :party::party::party:
 
:party: Glückwunsch! :party: Die 60 geknackt, das ist schon was ... ist bei mir 12 Jahre her, dass ich vorne keine 6 hatte! Du spornst mich an!!
 
Danke ihr Lieben! :*
 
Herzlichen Glückwunsch :)
 
- 200g :) es geht langsam, aber es geht. Obwohl ich diese Woche nicht gerade eine Sportskanone war. :blush:
 
Bei mir tut sich leider mal wieder gar nix, Waage schwankt zwischen 59,5 und 60 kg. Mach aber gerade auch null Sport. Ich krieg irgendwie den Hintern nicht hoch. Normalerweise gehen wir ja am Wochenende walken. Aber bei Sturmböen und mehr oder weniger Dauerregen ziehts mich nicht gerade unbedingt in den Wald. Bin aber allgemein gerade ziemlich unmotiviert bei allem. Und wenn ich dann höre, dass die den Lockdown möglicherweise bis Juni verlängern, geht meine Laune erst recht in den Keller. Schaun mer mal, wir dürfen heute wählen. :wasntme:
 
Ich kann dich verstehen, mir geht es gerade genauso.
Das Wetter drückt aufs Gemüt, dann noch der ganze Lockdown :(
Ich hoffe mit besserem Wetter hebt sich die Stimmung wieder.
 
Da kann ich mich nur anschließen, leider müssen wir auf den Frühling noch warten.:nod:
 
Schön, wie du trotzdem durchhältst.
 
Wenn ich nicht durchhalte, gehts mir ja noch schlechter. ;) Vielleicht sollte ich auch mal wieder tracken. Ich glaube ich esse zu wenig und beim Trinken siehts nicht besser aus.
 
Hallo Moony, wir kennen uns noch nicht, aber ich bin auch ein Fan des Trackens. Wir hier in Holland sagen: “Meten is weten”, also: messen ist Wissen. In diesem Sinne: einen schönen Tag heute! Hier scheint die Sonne
 
Oben