Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja Speckilein? Du dümpelst rum, gute Sache. Was nicht runter geht und nicht rauf ist immer nur Frage der Geduld.

Schönen Sonntag wünsch ich!

Party Love GIF by Yevbel
 
Auf der Waage dümpel ich rum, das stimmt, aber sonst passiert ganz viel. :)
Ich bin mega, mega happy, dass es so 'normal' läuft, besonders an freien Tagen...
Außerdem fühl ich mich gerade sehr wohl. Körper, Haut, Kopf passen sich an...
Keine(!!!) Anfälle, kein echtes Grasen das ist so befreiend...
Auch der Austausch befreit mich, ich muss jetzt nicht ständig darüber reden, ich hab eher das Gefühl, es wirkt nach...
Ich wollte diese Situation so nicht, kann sie aber inzwischen annehmen.
Es wird nicht besser, wenn ich in Traurigkeit versinke.
Ich weiß natürlich um die Zerbrechlichkeit. Deswegen weiß ich es auch besonders zu schätzen und bin für jeden Tag unglaublich dankbar.
 
So 04.06. (3MAD)
94,5kg -0,4kg
(2328kcal) k29/p143/f186
Wasser 2,0L
 
Mo 05.06. (2MAD - 21/3)
95,0kg +0,5kg
(1657kcal) k19/p86/f140
Wasser 1,6L
 
Ach, wie blöde. Hoffe, die kommen schnell.
 
Musstest du gestern lange warten?
Hoffe, das ist kein großer Schaden, der dich ausgebremst hat.
 
Knapp zwei Stunden musste ich warten... was es ist, wissen wir noch nicht. Die Werkstatt hat sich noch nicht gemeldet... 🤷
 
Di 06.06. (2MAD)
95,0kg +-0kg
(1863kcal) k31/p164/f119
Wasser 0,6L

Mi 07.06. (1MAD)
95,4kg +0,4kg
(1430kcal) k15/p107/f110
Wasser 0,6L
 
Donnerstag = Wiegetag!

Woche:
alt 94,9kg
neu 94,9kg = +-0kg


Gesamt:
Start 124,4kg = -29,5kg

Ich bin ein Schwamm! So viel Wasser hab ich lange nicht gespeichert...
Ich trinke zu wenig Wasser.
 
Do 08.06. (4MAD)
94,9kg -0,5kg
(2374kcal) k15/p164/f190
Wasser 1,2L

Fr 09.06. (3MAD)
95,4kg +0,4kg
(2181kcal) k11/p137/f189
Wasser 0,5L

Küche steht und ist ein gerichtet. 🥳 Verlief völlig reibungslos. Puh 🥵
Eine Sache mussten wir beanstanden. Das ist allerdings banal und beeinflusst gar nichts. Wenn das also irgendwann gemacht wird, reicht das...
Ich bin sehr, sehr erleichtert! 😍
 
Oh, wie schön, das freut mich. 🤩
Da kam sie jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt.
Nun könnt ihr die Sommerwohnung mit allen Vorzügen genießen. :)

Uns wurde nun der 23.06.23 als Liefertermin genannt.
 
Ja, der Zeitpunkt passt. :) Mittwoch ist der Kindergeburtstag...

23. ist ja auch nimmer so lang. 🍀
 
Steht es noch, dass eure Tochter zum Geburtstag kommt?

Und brauchtest du tatsächlich die Dübel?
Das ging mir eben nochmal so durch den Kopf.
 
Wir haben seit der Fahrrad Aktion nichts mehr von ihr gehört. Ich wäre also sehr überrascht, wenn sie hier erscheinen würde...

Ja, unsere Dübel wurden gebraucht und auch benutzt...
 
Na, dann ist ja erstmal alles fast gut ausgegangen und es braucht für alles weitere nur noch ein bisschen Geduld. Also: gemach!
 
Uns war klar, dass die Dübel gebraucht werden. Der Küchenplaner war da ja sehr eindeutig in seiner Aussage... 🙈

Ja klar, ich hab Geduld... ich lass sie machen... auch wenn Dienstag kurz übermannt wurde und in Tränen ausbrach... nur was frei ist, kann zu einem zurück kehren... 🤷

Hier mal noch zwei Bilder von unserer Kellerküche.
IMG_20230609_200246.jpg
IMG_20230609_200944.jpg
 
Sehr schön, die neue Küche und der Kühlschrank passt auch perfekt dazu. 😍
 
Oben