Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es wurde Gänseschmalz! Mach ich doch immer an Weihnachten. Eigentlich für die Hunde. Wird sie nicht stören, dass ich mir was davon geklaut hab.

Das ist der Fototeller. In echt waren es drei Schnitzel. :tmi:
IMG_20210123_132731.jpg
 
:) ...schmeckt auch wirklich lecker. Also ich brauche da kein Paniermehl.

Diese Panade ist aus Ei und gemahlenen Mandeln.
 
Supi, weiter so! :rofl::party:
 
-200g 113,8kg

15/65/135 + leider nur 2 Liter Wasser

Der Waldspaziergang gestern war einfach nur super toll, 2,5h wunderschöne Natur.

Über Nacht hat's geschneit. Laufen fällt also aus...
 
Ich war dann doch laufen. :)
Der Schnee hatte sich im Laufe des Tages nämlich verabschiedet.

Heut früh gab's Keto Brot, geräucherte Makrele und Meerrettich.
Zu Mittag gab's Gulasch-Wirsing-Topf.

Verteilung war gut
14/75/130 + 3 Liter Wasser. :)

Für morgen hab ich schon 'Cannelloni' fertig gemacht.
Das riecht so sau lecker, freu mich jetzt schon drauf.
Das schreit nach OMAD. Leider ist die Nährstoffverteilung nicht so toll 9/108/118, und das dann ein Tag vorm offiziellen Wiegetag. War wohl etwas unglücklich gewählt, fällt mir jetzt grad auf...
Vielleicht schmeckt es ja doof und ich ess nur ein Röllchen. ;)
 
Na, erzähl' schon, wie blöde haben sie denn geschmeckt?^^ ;)
 
-300g 113,5kg

Na, erzähl' schon, wie blöde haben sie denn geschmeckt?^^ ;)

So blöde, dass ichnzum Frühstück den kompletten Bedarf von 1550kcal verfressen hab. Das muss mir auch erstmal einer nachmachen, oder besser nicht...

Heute also dann OMAD. ;)

Für die nächsten 'Cannelloni' werde ich eine kleine Auflaufform benutzen und pro Person 2 Cannelloni berechnen, dazu einen italienischen Salat.

Zu große Portionen zu kochen, war noch immer mein Problem!
 
-2,8kg/Woche, -300g(zu gestern), gesamt -11,2kg (113,2kg)

OMAD erfolgreich durchgezogen + 3 Liter Wasser. Etwas Hunger bekam ich gegen Abend, bin dann einfach früh (20:30) ins Bett.
Da noch 'Cannelloni' da sind, brauch ich heut nicht kochen. Supi :giggle:

Schönes Bergfest euch allen!
 
Toll, wie du das hinbekommen hast.
Und ausgeschlafen bist du jetzt auch.^^
 
Danke dir. :) Hoffe, ich krieg's heut noch einmal hin. Hab wieder den ganzen Bedarf zum Frühstück verputzt...
 
Oben