Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super gemacht! Glückwunsch! :clap::clap::clap:
 
17/32/120 (OMAD) leider nur 1 Liter Wasser :(
Das war ein unbeabsichtigter Fettfastentag heut (85% Fett plus 270kcal unter Bedarf).

Ich hatte gestern mein Essen für heut geplant. Nur; heut morgen war leider meine eingeplante Schnitzel verdrückt, danke an den Angetrauten...

Morgen muss ich Minimum 3h länger fasten.
Das Essen ist auf OMAD ausgelegt und kann nicht auf zwei Mahlzeiten aufgeteilt werden. Also könnte man natürlich schon, aber ich möchte das nicht. Es gibt Gyros mit Krautsalat, Tomate, Gurke, Eisberg, Zwiebel, Peperoni, Oliven, Pommes und viel Knoblauchsoße. *sabber*
Das gehört zusammen! :nod:

Heut waren wir im Wald. Wunderschön! Das Wetter war ein Träumchen... und morgen machen wir unsere erste Radtour für dieses Jahr.
 
Ups, das ist natürlich blöd, wenn plötzlich das Essen weg ist. :D Bei uns gibt es heute Spareribs. :p
 
Wow, man sieht es wirklich ganz super wie viel du schon geschafft hast und herzlichen Glückwunsch das läuft ja richtig gut bei Dir. Hut ab!

Ich glaube das Model auf dem Foto ist gar keine Frau, heute wird ja ständig und überall Transgender propagiert.
 
Kaum sind sie 110 unterboten, flutscht es wieder. :)
 
Hab es nicht als OMAD geschafft. Hatte dann umgeplant, so dass es noch ein kleines Frühstück geworden ist.
Und beim Gyros dann hab ich leider sehr, sehr, sehr, wirklich sehr viel gegessen. Weit, weit über satt und über Völlegefühl hinaus...
Danach hab ich mich furchtbar schlecht gefühlt. :(

Zum Glück sind wir dann raus. Die Radtour war sehr schön, bei blauem Himmel und Sonnenschein.

PhotoGrid_Plus_1613916839151.jpg
 
Mach einen Haken dran, bloß keine schlechten Gefühle deswegen pflegen.

Die Bilder sehen toll aus. :)
 
Sonja hat Recht, sehr schöne Blumen. Ich hoffe es geht dir schon wieder besser?
 
Ja, es ist passiert, lässt sich ja nun nicht mehr ändern. Ich bereue es, hab aber so weit einen Haken dran...
Vor allem geht's mir in so weit gut, weil ich nicht vor habe, auf den Rest des Tages zu sch*****! Ihr wisst, was ich meine. :blush:
Früher hätte ich dann gesagt; "Ach, jetzt ist auch egal, also geht noch mehr rein."
Jetzt denke ich eben, dass das richtig blöd war, aber es war ein Ausrutscher. Das kann passieren, einfach so weiter machen, als sei nix gewesen. :cool:
Ist eigentlich auch schon eine gute Wandlung.
 
Jetzt denke ich eben, dass das richtig blöd war, aber es war ein Ausrutscher. Das kann passieren, einfach so weiter machen, als sei nix gewesen. :cool:
Ist eigentlich auch schon eine gute Wandlung.
Das ist eine sehr wünschenswerte Entwicklung.
Die Kontinuität bringt dich an dein Ziel und die hast du nur durch dranbleiben.
 
Das war doch alles gar nicht sooo viel.
Die Werte sehen doch noch sehr moderat aus.

Du hast auch mit 2 Mahlzeiten abgenommen, ist doch super.
Hat dich gestern dein Eindruck so getrübt, weil du aus Appetit weiter gegessen hattest?
 
Im Bedarf bin ich geblieben. Hatte auch so eine große Portion eingeplant, nur war ich satt, bevor alles gegessen war... hab aber immer weiter gegessen... bewusst über satt und auch bewusst über Völlegefühl... bis alles aufgegessen war. :(
 
Und trotzdem abgenommen. Vielleicht hilft dir ja das schlechte Gefühl das du hattest das nächste mal nicht so viel zu Essen. Du schaffst das schon. :*
 
Das war mir eine Lehre. Bin froh da so glimpflich davon gekommen zu sein. Wobei bei mir die Zunahme meist erst den übernächsten Tag (also morgen) kommt. :blush:
 
Oben