Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
-1,7kg/Woche +-0g/gestern gesamt -21,1kg 103,3kg

17/65/120 (OMAD) 2 Liter Wasser

Heute gibt's einen Dönerteller ohne Brot & Pommes vom Dönermann meines Vertrauens.
Der letzte ist zwar eine Weile her, meine Erinnerungen sind allerdings noch sehr präsent.
Trotz alle dem habe ich beschlossen, mir mal wieder einen Dönerteller zu erlauben. Einfach weil ich es möchte. :)
Den Teller esse ich bewusst und geplant. Er wird mir sicher hervorragend schmecken. Ich werde ihn genießen und es nicht bereuen. (Vielleicht einen Tag später, sollte ich wieder diese schlimmen Kopfschmerzen bekommen.)
Er wird mich nicht aus dem Konzept bringen, vielleicht kurz aus der Ketose, vielleicht aber auch nicht, weil ich ja zur ketogenen Ernährung auch faste...
Morgen geht's sauber weiter wie gehabt.
Lange Rede kurzer Sinn;
heut gibt's Döner - ick freu mir! :)
 
Lass ihn dir schmecken ... denk an uns, manch einer hat auch Appetit:D
 
+500g 103,8kg
Dönerteller (OMAD) 1 Liter Wasser
 
+700g 104,5kg

13/82/144 (IF) 1 Liter Wasser

Vorgestern der Döner, gestern Pläne übern Haufen geworfen und am Abend spät (19 Uhr) gegrillt, da braucht man sich über das Gewicht nicht wundern, dazu seit Tagen bloß einen Liter Wasser...
Heut wieder planmäßig Fishburger, OMAD und Minimum 2 Liter Wasser!
 
-300g 104,2kg

15/86/83 (OMAD) 4 Liter Wasser :)

Davon kam so gut wie nichts mehr raus. Schätze meinen Zellen hat viel Wasser gefehlt.

Edit: Foto vergessen (Käse Sahne abgewandelt)
PhotoGrid_Plus_1617434285180~2.jpg

Fischburger
IMG_20210402_115918820~2_copy_1040x607.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
-100g 104,1kg

18/88/103 (IF) 2 Liter Wasser

Für heut wurde der Plan auch wieder übern Haufen geworfen. Wir grillen nun. Es gibt Cola Rippchen, Schweinefilet in Pilzrahmsoße, Keto-Kroketten, Hähnchen-Flügel, Entenbrust, Bauchscheiben, Brat- & Bockwurst.
Was übrig bleibt, gibt's dann morgen.
Über die Feiertage lass ich 5 auch mal gerade sein. Bei KH bleib ich konsequent, bei Kalorien mach ich auch mal Ausnahmen...

Schönes Osterfest :)
 
+100g 104,2kg

16/91/119 (IF) 3 Liter Wasser
 
-500g 103,7kg

15/99/118 (OMAD) 2 Liter Wasser

Hab die Kirche über Ostern im Dorf gelassen; war nur den Gründonnerstag kalorienmäßig drüber... Nährstoffverteilung hätte besser sein können, aber hey... es war Ostern! :)
Heute noch die letzten Reste vom Feste und dann geht's wieder vernünftig weiter...
 
Auf das Ganze gesehen, hab ich 400g zugenommen, aber das ist komischerweise OK... es stesst mich nicht mehr... weil ich Keto treu geblieben bin... wenn es morgen zum Wiegetag ein Plus gibt, ist das in Ordnung... ich mein, es gab reichlich zu essen... angefangen beim Döner vom Dönermann, dann auch noch Gyros selbstgemacht... es gab zwei Fischburger, sehr viel Fleisch, Kroketten und jede Menge Kuchen... dafür sind 400g mehr heut (mal sehen was es dann morgen ist) zu verkraften.
Ich mach einfach weiter... Feiertage, Feste, Geburtstage möchte ich ausgelassen feiern. Dafür brauche ich keine Kohlenhydrate, aber alles andere...
Und ein Festmahl gehört da einfach mit dazu! Ich liebe viel gutes Essen. Das wird sich niemals ändern... :blush::giggle:
 
-100g/Woche -500g/gestern 103,2kg gesamt -21,2kg

18/113/110 (OMAD) 2 Liter Wasser

Ich bin sehr happy!!! :)
 
Mmmh, der sieht toll aus. :)
 
+200g 103,3kg

13/75/129 (OMAD) 2 Liter Wasser

Heut lassen wir es noch einmal richtig krachen.
Es wird wieder gegrillt. Hab eine 800g schwere Rinderkotelett gekauft. Außerdem gibt's Schweinekoteletts, Schwenkbraten und Bratwürstchen. Dazu gibt's Chicoréesalat mit Ei. Und für die Nichtketonier gibt's noch Folienkartoffeln und Grillmais.
Und als Abschluss für alle ein Stück von der Nusstorte.
Da bin ich mit 9g KH gut dabei, allerdings bin ich eiweißmäßig mächtig drüber...
 
+-0g 103,3kg

11/122/132 (IF) 2 Liter Wasser
 
+300g 103,6kg

19/85/145 (IF) 0 Liter Wasser

Essen & Wasser waren Mist, aber dafür stand mir gestern eine psychische Herausforderung bevor. Und ich habe sie tatsächlich mit Bravour gemeistert... deshalb schaue ich über den Mist hinweg und mache heute vernünftig weiter. :)

Schönen Sonntag :hi:
 
Guten Morgen und ein riiiiiesiges Dankeschön für den tollen Rezepttip :inlove: Sie ist zwar nicht ganz so hübsch geworden wie Deine, aber todlecker :nod:und durch die Fitini Mandarinen hab ich noch bisserl Kohy einsparen können. :angel:



ich freu mich schon auf Deine nächsten Zaubertörtchen, siehe die Nußsahne oben. Hab jetzt extra ne kleine Springform gekauft, dann kann man sowas Köstliches öfter backen. :party:
Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag und weiter maximalen Erfolg :rock:
 
Mir gefällt deine Torte sehr gut. :)
Dankeschön :* Dir auch weiterhin viel Erfolg!
 
+300g 103,9kg

7/89/100 (OMAD) 1 Liter Wasser
 
-400g 103,5kg

12/52/139 (OMAD) 3 Liter Wasser
 
Oben