Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na, das wird ja ein Schmaus.
Deine Gäste werden sich freuen. :)
 
Oh, ihr bruncht nur für die Familie.^^
Das ist aber schön, dass du es so liebevoll vorbereitest. :)
 
Dankeschön :inlove::*
Ja, OMAD ist ziemlich familienunfreundlich.
Also gibt's für morgen mal einen Kompromiss. Ich esse später, die anderen stehen früher auf. FamilyFrühstück ist dann um 9 Uhr. :inlove:
Essen hat für mich einen hohen Stellenwert. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Essen ist Genuß, Leben und Familie... zumindest für mich... andere nehmen es wohl nicht so wichtig. :giggle:
 
+1,1kg 88,7kg

11/108/136 (OMAD) 3 Liter Wasser
 

:rofl: :rofl: :rofl: Gefällt mir, könnten wir sein und wir sind nur 2! :rock: Besuch wundert sich, dass bei uns soviel auf den Tisch kommt, dafür wird bei uns zwischen den Mahlzeiten nicht gegessen. Das war schon immer so.
 
Krass, was für eine enorme Abnahme. :party: :clap:
 
Dankeschön :* bin begeistert, hab vorzüglich geschlemmt und OMAD hat's gerichtet... aber muss auch erwähnen, dass es vor dieser 1A Abnahme, steil Berg hoch ging... bin gespannt, ob ich die Challenge bis Ende Januar durchziehe...
 
+100g 87,3kg

18/76/108 (OMAD) 1 Liter Wasser
 
Oben