Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So schön, dass zu lesen!!! Glückwunsch! :rofl:
 
Ganz großes Kino, da ist man auch schon mal sentimental. :inlove:
Ich erinnere mich noch gut, an deinen Struggle Ende letzten Jahres.
Es ist wirklich toll, wie sehr du bereits abgenommen hast und sich dein Lebensgefühl zunehmend positiv verändert. :rofl:
 
Danke ihr Lieben :h:

-300g 101,6kg

19/77/101 (OMAD) 2 Liter Wasser

Heut werde ich ein Spanferkel grillen. Bin ganz aufgeregt... hoffentlich gelingt es mir.
 
Gutes Gelingen! :)
 
-100g 101,5kg

16/78/128 (IF) 0,75 Liter Wasser
 
Herzlichen Glückwunsch ... ganz tolle Abnahme! Und das Spanferkel sieht auch klasse aus!
 
-300g 101,2kg
13/81/188 (OMAD) 2 Liter Wasser
 
Hatte eben Pizza... konnte mich für keinen Belag entscheiden, wie man sieht... :giggle:

IMG_20210419_081848895~2_copy_1767x1499.jpg
 
Sieht Prima aus :) Woraus machst du den Boden?
 
Der Boden :wasntme::wasntme::wasntme::wasntme::wasntme: hat mich Nerven gekostet... letztendlich ist es ein Hefeteig geworden... den ich zwar geschmacklich und von der Beschaffenheit empfehlen kann, aber nicht vom Aufwand her und auch nicht, weil er nicht wirklich mit einem echten Hefeteig vergleichbar ist.
Da bleib ich lieber bei meinem schnellen Quark, Käse, Teig. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du deine Unentschlossenheit gut gelöst. ^^
Sieht lecker aus. :)

Ich mag ja auch den Blumenkohl-Pizzateig.
 
Den wollte ich auch noch testen... :)
 
Alle bekommen Keto Pizza! :D
Die konnten sich auch entscheiden... ;)
Der Mann Thunfisch, die große Hawaii (hat es leider nicht auf's Foto geschafft :blush: ), die Mittlere Speziale und der Mini Salami...
PhotoGrid_Plus_1618821925511~2.jpg
 
-200g 101,0kg
17/80/123 (OMAD) 2 Liter Wasser
 
Der UHU rückt immer näher, weiter so!!!!!!!!!!!!
 
Du machst das echt toll, weiter so :nod:
 
Oben