Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
+400g 100,6kg
14/52/126 (OMAD) 2 Liter Wasser

Frauengedöns steht vor der Tür. Außerdem knack ich nicht einfach so eine weitere Hürde... ;)

Schönen Start ins Wochenende :h:
 
:D ich darf nächste Woche so oder so feiern... hab am Dienstag Geburtstag! :makeup:
 
+200g 100,4kg
10/78/108 (OMAD) 1 Liter Wasser

Heut gibt's IF, also morgen auch kein UHU.
Aber das ist mir total egal. :)
Und das find ich echt beeindruckend von mir...
So kurz davor zweistellig zu werden, hätte ich mich, vor Keto, besonders eingeschränkt, die Ration noch einmal verkleinern usw.
Ich werde nächste Woche meinen & den Geburtstag der Großen ausgelassen feiern, mit lecker Essen und ohne schlechtes Gewissen...
Keto ist ein totaler Gewinn an Lebensqualität! :party:
Der UHU kommt, ob nun ein paar Tage früher oder später, er kommt! :)

Schönen Sonntag ihr Lieben :h:
 
+-0g 100,4kg
9/87/132 (IF) 1 Liter Wasser

Guten Morgen ihr Lieben, guten Morgen neue Woche :)

Der vorläufige Plan für die beiden Feste steht...

An meinem Geburtstag werden verschiedene Fleischsorten gegrillt; Flügel, Bauchscheiben, Entenburst, Rinderleiter, dazu Brötchen und Bohnensalat.
Zum Kaffee gibt's eine Blaubeer Torte ohne Backen. Wenn sie denn gelingt, wird mein erster Versuch... :giggle:

Am Geburtstag der Großen gibt's, wenn's funktioniert, selbstgemachter Gyrosdrehspieß, Krautsalat, Eisberg, Tomaten, Gurke, Peperoni, Zwiebeln & Knoblauchsoße, dazu Fladenbrot & Kroketten.
Zum Kaffee gibt's, auf Wunsch des Geburtstagskindes, Käsekuchen & Brownies.

Guten Start in die Woche :h:
 
Guter Plan! Insbesondere die Blaubeertorte ist mir ins Auge gefallen ...
 
Ich werde dir gern von der Blaubeer Torte berichten... :)

Das ist schonmal der Boden ohne backen.
IMG_20210426_112427589~2_copy_1528x1650.jpg

Später der Rest... der Mann hatte Nachtschicht, wenn ich jetzt das Rührgerät anschmeiße, steigt der mir auf's Dach... ;)
 
Sieht schon mal gut aus ....:p (ich hoffe, das ist das „schmeckt“-Icon und nicht „Zunge raus“)
 
So... ich kann nicht bis zwölf zählen! :blush::drunk:

IMG_20210426_122233960~2_copy_1560x1648.jpg

...morgen dann der Anschnitt :hi:
 
Hast du die eine Heidelbeere zu früh verputzt.^^ ;)
Sieht sehr lecker aus. :)
 
Sieht sehr gut aus, ich nehme auch gern das 12. Stück ... dann merkt es keiner:giggle:
 
-1kg 99,4kg
7/59/125 (OMAD) 2 Liter Wasser

Dienstag, der 27.04.21 = 147 Tage Keto; und ein unglaubliches Geburtstagsgeschenk! :inlove:

Ein UHU :party::party::party::party::party:

Ein schöner Tag,
die Welt steht still,
ein schöner Tag...
Komm Welt,
lass dich umarmen,
welch ein Tag...

Nur noch ein kleiner Schritt (-5kg) vom Ziel entfernt. :rock:

Noch ein Beweisfoto
IMG_20210427_063126810~3.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum UHU :party::clap::party:
 
Oben