Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SUPER, Herzlichen Glückwunsch !!!!!!

Der Tag kann ja nur noch toll werden :)
 
Alles Gute zum Geburtstag:party::party::*:party::party:

Die letzten „paar Gramm“ sind doch ein Klacks für dich!
 
Herzlichen Glückwunsch!! Schönes Geschenk! :party:
 
Ich kann mir vorstellen, wie du heute durch den Tag schwebst :D
Genieße ihn, lass dich kräftig feiern. Alles Gute zum Geburtstag :party:
 
Danke ihr Lieben für die Glückwünsche! :h:

Der Kuchen war mega... nussig schokoladiger Boden... sahnig fruchtige Creme...

PhotoGrid_Plus_1619526033433~2.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! und noch einen Glückwunsch zum UHU! Ich hab´s Dir ja prophezeit dass er zum Geburtstag kommt :D;)

freue mich sehr für Dich!!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! Lass dich ordentlich feiern!
 
Oh wie toll! Alles gute zum Geburtstag, bleib gesund und pflege den uhu gut, dass er für immer bei dir bleibt!
 
:h:-lichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party::inlove::party:
Wie ich sehe hast du dich auch selbst beschenkt. :rofl::rofl::rofl:
Super toller Zeitpunkt für den Einzug des UHUs. :clap:
Herzlichen Glückwunsch auch zum tollen Zwischenstand. :party::party::party:
 
-500g Woche / +800g gestern 100,2kg

10/97/152 (IF) 2 Liter Wasser


Danke nochmal an euch für die lieben Wünsche. :h:

Heut der nächste Geburtstag. :inlove:
 
Alles Gute dem Töchterchen und einen schönen Tag wünsche ich euch. :)
 
Danke liebe Sonja :*
 
Alles Gute für das heutige Geburtstagskind ... feiert fleißig!:party:
 
-1,2g 100kg

15/66/108 (OMAD) 1 Liter Wasser

So, wieder auf Spur.

Einfach war das gestern nicht; nach zwei Tagen zu viel des Guten und der Kühlschrank auch immer noch voll mit zu viel des Guten. Der Schlendrian ist schneller zurück als man denkt.
Musste echt richtig viel Beherrschung aufbringen. Hoffe, dass es heut wieder etwas einfacher wird...
Schlimm, ich bin so ein Fresssack. Das werde ich auch den Rest meines Lebens bleiben... Schei*e! Dann hoffe ich wenigstens, dass ich danach immer wieder die nötige Beherrschung aufbringen werde.
 
-200g 99,8kg

14/71/114 (OMAD) kein Wasser

Aaah...da is' er wieder... da es heute und morgen IF gibt, werd ich ihn allerdings wieder vergraulen... große Hoffnung - ihn bis Mittwoch zu Wiegetag wieder zu sehen...

Schönen 1. Mai ihr Lieben :h:
 
Der fühlt sich bestimmt wohl bei dir und lässt sich nicht vergraulen. :)
 
Oben