Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
+300g 97,8kg

19/56/128 (IF) 1 Liter Wasser
 
+-0g 97,8kg

17/99/128 (IF) 1 Liter Wasser
 
-200g 97,6kg

14/48/99 (unbeabsichtigtes OMAD & Fettfasten) 0 Liter Wasser
 
+200g 97,8kg

12/115/194 (/) 2 Liter Wasser

Voll übers Ziel hinaus... Mengenmäßig war es gar nicht soooo viel... es war aber zu viel Wurst (Salami und Bockwurst)...

IMG_20210522_161454629~2.jpg
IMG_20210520_215115335_copy_1560x2080.jpg

Heut morgen hatte ich dann Lust auf ein süßes Frühstück, gab dann Pfannkuchen.

IMG_20210523_082049306_copy_1372x1768.jpg

...und heut mittag gibt's Hähnchenleber in ZwiebelSahnesoße dazu Klöße...

Sobald ich kein OMAD mache, krieg ich die Kurve einfach nicht vernünftig.

Schönen Feiertag :)
 
Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag.
So schön zu sehen, wie viel du schon abgenommen hast, und du immer am Ball bleibst, und so leckeres Essen
zauberst.
 
Danke liebe miri :inlove:
 
-300g 97,5kg

18/65/117 (IF) 1 Liter Wasser


Schönen Pfingstmontag :h:
 
-300g 97,2kg

18/45/118 (OMAD/Fettfasten) 1 Liter Wasser
 
-600g/Woche -300g/gestern 96,9kg gesamt -27,5kg

18/44/108 (OMAD) 1 Liter Wasser
 
+300g 97,2kg

17/59/125 (OMAD) 1 Liter Wasser
 
Die aktuelle Baustelle bringt mich echt an den Rand der Verzweiflung! Hier stehen zwei Becher Mascarpone, die ich jetzt echt gern verputzen würde... hoffentlich bekommt die Baustelle die Kurve!
 
Die aktuelle Baustelle bringt mich echt an den Rand der Verzweiflung! Hier stehen zwei Becher Mascarpone, die ich jetzt echt gern verputzen würde... hoffentlich bekommt die Baustelle die Kurve!
Hab mir gestern auch 2 Becher gekauft! Sie werden den heutigen Tag nicht überleben! zumindest einer!:cool::D
 
Lass ihn dir schmecken! :rock:
Ich steh ja voll drauf, ein bissel Sahne und Vanille, ein paar eingelegte RumRosinen... fertig ist ein genialer Nachtisch!
IMG_20210525_182810599~2.jpg

Ich hoffe allerdings, mir die Mascarpone heute verkneifen zu können...
 
Sieht voll g.... aus!
für mich dann - Rosinen + (-Vanille)

deswegen Mascarpone puristisch ;)
 
Igitt... Rosinen...
 
Mascarpone sieht toll aus! Ich bin eh erklärter Fan deiner Rezepte, die Schoki steht auch schon auf der Liste der Dinge, die ich unbedingt ausprobieren muss (Wenn ich nicht mehr in Phase 1 bin ... )
Igitt... Rosinen...
Ich mag Rosinen so sehr gar nicht, dass ich das Sprichwort "sich die Rosinen rauspicken" wirklich komplett missinterpretiert habe, bis ich 28 war. :D
Ich bin einfach ignoranterweise davon ausgegangen, es würde bedeuten, dass man selbst die kleinste Unannehmlichkeit nicht erträgt und entfernt. Bis meine Mutter mich dann ausgelacht und mir erklärt hat, dass es bedeutet, dass man nur das beste nimmt und den Rest über lässt. Nie im Leben wär ich drauf gekommen, dass Rosinen das beste sein sollen!
 
Die Baustelle hat zum Glück ein gutes Ende genommen. Ein paar Kleinigkeiten dann ist sie auch komplett erledigt... somit blieb die Mascarpone im Kühlschrank. :party:
 
+300g 97,5kg

15/76/130 (IF) 1 Liter Wasser

Schönen Start ins Wochenende :h: hier strahlt die Sonne, fängt also gut an :)
 
Oben