Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dass meine Tochter auszieht, ist für mich, zumindest gerade, gar nicht so schlimm wie erwartet...

Beide haben ja dafür gesorgt, dass man sich einfach nur noch auf die kommende Ruhe freut...
Wie du sagst, höchste Zeit, dass sich was ändert.

Ich hab natürlich ein Haufen Bedenken. Hoffe aber, dass wenn sie muss, es auch kann und tut... sie ist ja nicht die ersten Kind, das ihr Elternhaus verlässt.

Meine Tochter geht nicht im Streit. Das war mir wirklich wahnsinnig wichtig!

Ich möchte B halt nicht um mich haben. Auch keine Unterhaltung mit ihr führen. Und auch nicht für ihr leibliches Wohl sorgen...
 
Di 21.03. (2MAD - 18/6)
99,3kg +0,1kg
(1977kcal) k7/p111/f166
Wasser 1,0L
 
Danke liebe Petra, es wundert mich selbst... bin aber unfassbar dankbar, dass ich mich jetzt nicht noch mit Binge Eating auseinander setzen muss...

Zum Frühstück gab's Panna Cotta mit Zuckerkruste... 2 Portionen (360g Sahne!) 🫣
IMG_20230322_064908.jpg
 
Ich korrigiere... "nur" 320g Sahne 😂
 
Wie hast du die Pannacotta gemacht?
Ist die Zuckerkruste Erythrit?
 
Sahne, Vanilleschote & Erythrit aufkochen. Von der Platte nehmen.

Eingeweichte Blattgelatine darin auflösen, kaltstellen.

Ja, die Zuckerkruste ist aus braunen Erythrit, den ich flambiert hab.
 
Danke liebe Petra, es wundert mich selbst... bin aber unfassbar dankbar, dass ich mich jetzt nicht noch mit Binge Eating auseinander setzen muss...

Ein schwelender Konflikt, der unter der Decke gehalten wird - und ein offener Konflikt, der weiter führt - das führt zwangsläufig zu Veränderungen der Prozesse - auch der inneren. Man muss nix zustopfen, was offensichtlich ist.

Daher ist der Umgang mit einem - oder allen - Konflikten meines Wissens der Schlüssel. Konflikte sind immer in uns - sie zeigen sich nur außen.
 
Ich wusste das auch nicht. Irgendwann stand ich an der Kasse und da lag braunes Erythrit an der Seite. Wahrscheinlich vom Band gefallen. Dem Vorgänger war es nicht, also hab ich es mitgenommen und kaufe es seither. :)
 
Gibt es nicht einen Bäcker in der Nähe? Die bieten doch meist Frühstück an. ;)
 
Gibt es nicht einen Bäcker in der Nähe? Die bieten doch meist Frühstück an. ;)
Im ersten Moment dachte ich "Wtf? Panna Cotta ist doch ein geiles Frühstück, wieso Bäcker?!" Und dann ging mit auf, dass du das für B gemeint hast :rofl:
 
Donnerstag = Wiegetag!

Woche:
alt 99,2kg
neu 99,2kg = +-0kg

Gesamt:
Start 124,4kg = -25,2kg

Mi 22.03. (2MAD - 19/5)
98,5kg -0,8kg
(2092kcal) k15/p97/f187
Wasser 1,4L
 
Super, wie Du das machst. Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen allen äußeren Umständen zum Trotz. UND dass Du bei Fressanfällen weiterhin keto isst. Das schaffe ich nicht.
 
Danke :)

Ich komme ja gerade erst aus einer sehr schlechten Phase... 🙈

KH sind Staatsfeind Nummer 1! Warum, wieso, weshalb - keine Ahnung... dass es so ist, dafür bin ich wirklich sehr dankbar! 🙏
 

Die hab ich in deiner Statistik ja völlig übersehen!
Haste ja nu dem Luderchen ausgeludert!

Ready To Fight Drag Queen GIF by PatrickStarrr
 
Leider nicht... gestern Eisprung gehabt... der bringt immer schön Wasser mit... zu nett! Immer wieder schön, wenn der oder die Periode auf den Wiegetag fallen...
Gestern schöne 98,5, heute 99,2...
 
Ja, schon. Aber angeknabbert.
Gestern war die 99 zum ersten Mal zu 100% verschwunden!
Bis sie aus der Wochenstatistik zu 100% verschwindet, das dauert ja noch etwas. Aber immerhin.
Der UHU ist zu hundertprozent da.
 
Oben