Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Autsch!

refreshing sparkling water GIF by SodaStream USA
 
Jaaaa... lief nicht gut... 🙈
 
So 02.04. (3MAD)
99,6kg +0,7kg
(2672kcal) k46/p133/f204
Wasser 1,2L
 
Was man festhalten will, kann man nicht behalten.

Was man fliegen lässt, kehrt vielleicht gerne und freiwillig zurück.

Simone, du hast noch Nachwehen und hängst zu viel in Gedanken gerade. Loslassen geht halt nicht auf Kommando. Und da ein bisschen zu reagieren ist völlig normal, das wird schon.
Sad Best Friends GIF by Lisa Vertudaches
 
Hab es am Wochenende übertrieben... bin aber für meine Verhältnisse trotzdem nicht ausgerastet... ich hatte echt richtig Glück, dass ich noch unter der 100 geblieben bin... durch die Renoviererei hab ich keinen richtigen Rhythmus... trotzdem alles Ausreden... heut passt es wieder... trotzdem könnte ich morgen Dank anstehender Periode über 100 kommen... naja, ich bin immer noch am Ball, wenn es auch deutlich über einem gesetzlichen Ziel war die letzten Tage... ich mach es wieder besser. :)
 
Donnerstag = Wiegetag!

Woche:
alt 98,6kg
neu 97,9kg = -0,7kg

Gesamt:
Start 124,4kg = -26,5kg

Mi 05.04. (1MAD)
99,4kg -0,5kg
(638kcal) k4/p39/f51
Wasser 2,5L
 
Warst du schon in der Wohnung deiner Tochter? Wie ist der Kontakt gerade?
Du brauchst natürlich nur zu berichten, wenn du magst.
 
Erzähl ich gern liebe miri.

Wir haben WhatsApp Kontakt, ein netter Austausch.

Heut kam eine Nachricht, dass sie für ihre Schwester und ihren Bruder ein Osternester hat und diese heut vorbringen wird.

Weil heut wegen des Feiertags kein Bus fuhr, bot ich an sie am Bahnhof abzuholen.

Sie war einverstanden.

Später kam eine Nachricht, 'wir verspäten uns, Zug ist unpünktlich...'

Wir? Auch ok, dachte ich mir, obwohl mich's schon wunderte, dass P mitkam.

Ein Glück hat mein Mann Mittagschicht. Das erste Treffen wird so, also mit P, doch etwas entspannter, dachte ich mir wieder...

Das Treffen war sehr schön. 🥰
Wir unterhielten uns. Es war zwanglos, kein böses Wort... einfach schön.
Ich lud die beiden für Ostersonntag zum Essen ein...

P spielte mal wieder das bockige Kleinkind. Er trank nix, aß nix, er sagte nix...

S fragte dann irgendwann, ob ich sie dann wieder zum Bahnhof fahren könne. Ich bot an, die beiden nach Hause zu fahren. S fragte P, P stimmte zu.

Unsere Katze kam rein. S streichelte sie und dann fing S an zu weinen. S sagte, 'ich vermisse sie.' Darauf sagte ich, dass ich S vermissen würde. Ich nahm sie in den Arm und wir weinten beide. Als ich S so im Arm hielt, sagte sie, dass sie uns alle vermisse . 🥰

Dann fuhr ich die beiden heim.

Sie zeigte mir noch ihre Wohnung, ihre Gartenecke und ihre beiden Katzen...
 
Fr 07.04. (3MAD)
98,3kg +0,4kg
(2264kcal) k25/p132/f179
Wasser 0,7L
 
Sehr schön, dass ihr euren Gefühlen freien Lauf gelassen habt.
Es freut mich für dich, dass der Kontakt wieder enger ist.

Was mich nur wundert, dass S P fragen muss, ob du sie zum Bahnhof fahren kannst.
Nicht, dass er die Oberhand in der Beziehung hat.
 
...nicht zum Bahnhof, sondern nach Hause... sie fragte ihn wahrscheinlich, weil die Wohnung nicht im Vorzeigezustand ist, zumindest was mich betrifft... ich hatte ja den Zustand im Keller oft bemängelt... 🙈
Allerdings hat sie manche ihrer Aussagen, hin und wieder, durch sein Kopfnicken bestätigen lassen... er macht gern auf allwissend und sie himmelt ihn eben an...
 
Das könnte ich schlecht mit ansehen dieses Verhalten, so was bringt mich auf die Palme.
...aber da machste nix!
 
Oben