Mudd Pie (Schokikuchen)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu :)

erst mal danke für das Super Rezept, da ich heute meine Bestellung mit Xucker/Xylit bekommen hab, habe ich das Rezept gleich mal etwas abgewandelt ausprobiert:

200g Butter und 200g Schocki (75% + 85%) zusammen schmelzen.

5 Eier mit 200g Xylit schaumig rühren (bekommt schön viel Volumen) und mit 3El geriebenen Mandeln und etwas Rum abschmecken.

Das Ganze dann mischen und bei 180 Grad ca. 20-25 Minuten Backen :)...

Wird dann fast so, wie der französische Schokikuchen mit flüssigem Kern.

Wie das nun genau mit den KH bei Xylit ist, weis ich noch nicht so genau, das nächste mal nehm ich Xucker light/Erythritol, dann sollten die KH ja keine Rolle mehr spielen.

Gruß Dalwar
 
Oben