Mudd Pie (Schokikuchen)

Dieses Thema im Forum "Kuchen" wurde erstellt von kerstin, 29. August 2007.

  1. Dalwar

    Dalwar Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Rottenburg a.N.
    Huhu :)

    erst mal danke für das Super Rezept, da ich heute meine Bestellung mit Xucker/Xylit bekommen hab, habe ich das Rezept gleich mal etwas abgewandelt ausprobiert:

    200g Butter und 200g Schocki (75% + 85%) zusammen schmelzen.

    5 Eier mit 200g Xylit schaumig rühren (bekommt schön viel Volumen) und mit 3El geriebenen Mandeln und etwas Rum abschmecken.

    Das Ganze dann mischen und bei 180 Grad ca. 20-25 Minuten Backen :)...

    Wird dann fast so, wie der französische Schokikuchen mit flüssigem Kern.

    Wie das nun genau mit den KH bei Xylit ist, weis ich noch nicht so genau, das nächste mal nehm ich Xucker light/Erythritol, dann sollten die KH ja keine Rolle mehr spielen.

    Gruß Dalwar
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die "ultimative Muddl-Diät" Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare 31. Oktober 2009
Ich muddl mich fit-die "ultimative Muddl-Diät" Erfahrungen 31. Oktober 2009
Muddls Tagebuch :Atkins + Speck weg! Statistik / Tagebücher 12. Oktober 2008