Müde/schlapp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Z

Zitter

Guest
ich fühle mich die ganze woche schon irgentwie nicht so richtig fit, heute wars besonders schlimm, hmm weiß aber nicht was ich falsch mache, ob ich in ketose bin weiß ich nicht, nen sprunghaften anstieg auf der wage habe ich auf jeden fall nicht festgestellt,...
irgentwie ist es bei mir sowieso manchmal ganz komisch, manchmal bin ich so fit, das ich gar nicht mehr langsam laufen kann, sondern alles sprinten möchte :) und machmal bin ich so richtig schlapp wie jetzt gerade,...
ich nehm schon so multi vitamin Tabletten, heute habe ich dann auch noch magnesium, und lachsölkapseln genommen,... hmmm
 
hast du Zucker zu dir genommen oder vielleicht KH die du unbewusst genommen hast? Mit den Tabletten musst du auch vorsichtig sein, eineige von diesen Brausetabletten haben Zucker...Ich habe hier welche da hat eine Tablette 0.04 KH und ist mit Süssstoff...
 
das waren keine brause, sondern normale tabletten,...
das mit den zuvielen KH hab ich mir auch schon gedacht, naja ich muß ehrlich gesagt gestehen, ich hab gestern bestimmt 200g erdnüsse verdrückt, und die haben ja auch KH,... sonst wüste ich auch nicht, aber mir gehts ja die ganze woche schon nicht so tolle,...
naja vielleicht ist es auch der wetterumschwung,...
außerdem wenn ich sehr viele KH zu mir nehme merke ich das am nächsten tag direckt an der wage, (naja bin leider vom wiegeteufel bessesen :( ), und da gehts immer noch steil abwärts,...

irgentwie hat sich mein körper auch nach 2 monaten nicht so richtig an LC gewöhnt, hab immer noch verstopfung usw,... naja wird schon werden mit der zeit,...
 
ja daran kann es liegen denke ich ... einhalten solltest du die KH zufuhr schon sonst bringt es nichts...ich habe auch so ein komisches gefühl was ich auch erst mit unwohlsein beschrieben habe, aber ich merke das ist soetwas wie aufgedrehtheit...also energie
Die erdnüsse werden dich wohl zurückgeworfen haben, versuch es mal durchzuhalten die nächsten tage und du merkst es wird sich ändern...;-)
 
naja, ich halte mich (manchmal) nicht mehr so sehr an atkins, die ketose ist zum abnehmen nicht erforderlich, man nimmt mit etwas mehr KH genauso ab, allerdings nicht so schnell, und da ich mit meinem gewicht quasi immer noch im freien fall bin (16KG in 8 wochen), würde es von dem her glaub ich gar nicht so schaden, wenns mal ein zwei wochen langsamer geht,...
 
ach du bist ja schon ne ganze Ecke weiter..ich vergass :) najut solange du nicht zunimmst und dir nicht zwei tüten nüsse reinhaust...also ;-)
 
Es ist völlig normal, das je näher man seinem Ziel kommt, die Gewichtsabnahme langsamer von statten geht...gegen Verstopfung rat ich mal zu VitaminC als Pulver, beim Sport in die Trinkflasche zu machen...bei mir wirkt das prächtig...
 
ja, das weiß ich auch, aber irgentwo denke ich mir auch solage ich abnehme kann ich mir vielleicht auch etwas mehr gönnen, und manchmal die grenzen vom LC ausloten (das kommt jetzt so rüber als ob ich ständig KH in mich reinschaufle, das mach ich natürlich nicht,... lebe eigentlich streng keton, bis hin und wieder halt :) )

außerdem wollte ich hier wissen was ich gegen meine müdichkeit machen kann,...
 
Oben